(Muster) Leder (oder Plastik)sack für Handbremshebel. Woher?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Matthias
(Muster) Leder (oder Plastik)sack für Handbremshebel. Woher?
Hat jemand eine Ahnung, woich einen Leder (oder Plastik)sack der über den Handbremshebel ist, herbekomme?
Autosattler macht nur nach Muster (und meinen originalen Sack habe ich nicht mehr) sonst wird es zu teuer. Audi hat das Teil bereits eingestellt (wie schon fast alle Teile für den 44er) und im Nachbau ist auch nichts passendes zu bekommen.
Bin echt ratlos.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mfg
MAtthias
Autosattler macht nur nach Muster (und meinen originalen Sack habe ich nicht mehr) sonst wird es zu teuer. Audi hat das Teil bereits eingestellt (wie schon fast alle Teile für den 44er) und im Nachbau ist auch nichts passendes zu bekommen.
Bin echt ratlos.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mfg
MAtthias
- Klaus T.
- Projektleiter
Hi Matthias,
frage doch mal im Teilemarkt bei den Schlacht-Händlern (wie z.B. audibirne)
nach; da wird sicherlich was zu haben sein.
frage doch mal im Teilemarkt bei den Schlacht-Händlern (wie z.B. audibirne)
nach; da wird sicherlich was zu haben sein.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
-
Friese
-
norritt
Also ich hab mir vor zwei Monaten bei Audi noch einen originalen Schaltsack gekauft, der war zwar schweineteuer aber die sollten noch zu haben sein. Vielleicht mal bei nem anderen Händler anfragen? Die haben nämlich, wie ich mit entsetzen feststellen mußte, teilweise selbst keine Ahnung was sie verkaufen bzw. verkauft haben. Neulich hieß es mein Auto wäre nie gebaut worden 
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Der Schaltsack ist ja auch kein Problem - es ging aber wohl um den Sack um die Handbremse beim Vor-Face-Lifter, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beim NFL gab´s ja keine Verkleidung dafür, erst wieder beim V8 & C4.
Gruss,
Olli
ps. Schaltsäcke kann ich nähen lassen, wenn jemand Bedarf hat - natürlich aus Leder.
Beim NFL gab´s ja keine Verkleidung dafür, erst wieder beim V8 & C4.
Gruss,
Olli
ps. Schaltsäcke kann ich nähen lassen, wenn jemand Bedarf hat - natürlich aus Leder.

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
-
norritt
[quote"Olli W."]Der Schaltsack ist ja auch kein Problem - es ging aber wohl um den Sack um die Handbremse beim Vor-Face-Lifter, wenn ich das richtig verstanden habe. [/quote]
oh stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Gilt sowas auch für besagte Handbremshebelsäcke?Olli W. hat geschrieben:ps. Schaltsäcke kann ich nähen lassen, wenn jemand Bedarf hat - natürlich aus Leder.
-
norritt
Hi Fabian,
ich will da gar nix mit, aber der könnte für meinen Cousin interessant sein, unter Umständen ist er nämlich demnächst stolzer Besitzer eines 100ers Bj. 1985. Sein Corsa ist nämlich den Heldentod gestorben und jetzt hat er überlegt daß es mal an der Zeit ist ein richtiges Auto zu fahren =)
ich will da gar nix mit, aber der könnte für meinen Cousin interessant sein, unter Umständen ist er nämlich demnächst stolzer Besitzer eines 100ers Bj. 1985. Sein Corsa ist nämlich den Heldentod gestorben und jetzt hat er überlegt daß es mal an der Zeit ist ein richtiges Auto zu fahren =)