Motorraumleuchte....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audiphantom
Motorraumleuchte....
Abend zusammen...
Habe bei meinem MC eine Motorraumleuchte die nicht geht; Birne OK; Denke das vielleicht (wahrscheinlich) ein kabelbruch vorliegt!!! Mein verdacht war die Stelle wo das kabel an dem Haubenscharnier in den Motorraum läuft aber fehlanzeige! da ist es noch ok...
Hat jemdand von euch das selbe Problem oder es schon gelöst??!
mfg Chris
Habe bei meinem MC eine Motorraumleuchte die nicht geht; Birne OK; Denke das vielleicht (wahrscheinlich) ein kabelbruch vorliegt!!! Mein verdacht war die Stelle wo das kabel an dem Haubenscharnier in den Motorraum läuft aber fehlanzeige! da ist es noch ok...
Hat jemdand von euch das selbe Problem oder es schon gelöst??!
mfg Chris
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
standlicht an?
ist nötig!
gruß tw
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
alle meine...
funzeln brennen nur unter der
1. einschaltbedingung:
standlicht an
2. schalter an oder haube offen...
(jaja baterie voll, birne heil...)
wc, MC, abt
gruß tw
1. einschaltbedingung:
standlicht an
2. schalter an oder haube offen...
(jaja baterie voll, birne heil...)