Ich habe zu meinem derzeit noch laufendem 87 CS (VFLhoch über 300tKM) mit Tempomat ein Brüderchen (auch CS nur wenige Fahrgestellnummern davor und ohne T-mat) erstanden, der jetzt als Ablösung für den Alltag dienen soll. Der alte wird derzeit ausgeschlachtet. Das "neue" Fahrzeug werde ich erst nächste Woche holen.
Die "Suche-Tempomat-nachrüsten-Aktion" habe ich auch abgewickelt und wollte jetzt nur fragen ob bei nicht ausgerüsteten Fahrzeugen für den Tempomat generell keine werksseitige kabelseitige Vorrüstung vorliegt oder besser:
Kann man evtl hoffen, daß doch eine werksseitigen Vorverkabelung vorhanden sein kann, die man dann nutzen kann ?
Tempomat Kabelbaum?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Gerhard
- Site Admin

- Beiträge: 2871
- Registriert: 30.11.2003, 18:58
- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
- Kontaktdaten:
Hallo,
*vorverkabelt* ist wenn überhaupt das nur bei den "Kabelsätzen hinter der Schalttafel rechts" und nur beim 220V vorbereitet.
An sonsten muß man sich am Besten aus dem Schlachter den Schalttafelkabelsatz umbauen.
Die dreipolige Ansteuerung für die Unterdruckpumpe kann man sich zur Not auch selbst anfertigen. Ist GRA ab Werk eingebaut, werden die Kabel in den Motorkabelsatz links mit eingearbeitet.
Viele Grüße
Gerhard
*dermitderNachrüstparanoia*
*vorverkabelt* ist wenn überhaupt das nur bei den "Kabelsätzen hinter der Schalttafel rechts" und nur beim 220V vorbereitet.
An sonsten muß man sich am Besten aus dem Schlachter den Schalttafelkabelsatz umbauen.
Die dreipolige Ansteuerung für die Unterdruckpumpe kann man sich zur Not auch selbst anfertigen. Ist GRA ab Werk eingebaut, werden die Kabel in den Motorkabelsatz links mit eingearbeitet.
Viele Grüße
Gerhard
*dermitderNachrüstparanoia*
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de


