Hilfe! 20V stirbt nach Anlassen sofort wieder ab...

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Audi220V'89

Hilfe! 20V stirbt nach Anlassen sofort wieder ab...

Beitrag von Audi220V'89 »

Hallo,

kaum läuft mein 20V nach einer Zwangspause, aufgrund eines defekten Kühlerlüfters wieder ein paar Tage, macht er auch schon wieder schlapp...JAMMER!!!...er stirbt jetzt nach Anlassen sofort wieder ab...ich bekomme ihn nur an, wenn ich beim Anlassen etwas Gas gebe - und solange ich Gas gebe, läuft/fährt er normal...wenn ich dann aber wieder vom Gas gehe, säuft er sofort ab. :?

Was kann da los sein? Die Lima quietscht seit einiger Zeit ein wenig - kann es sein, dass sie jetzt schlapp macht :roll: ...aber das Batterie-Fehlersymbol kommt nicht, und beim Gasgeben ging die Voltanzeige über 12 V, also wohl eher nicht ?!?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße,
Curt
Friese

Beitrag von Friese »

Das übliche: Fehlerspeicher, Drucktest?? Befund?
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André
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Beitrag von André »

Beim NF hatte ich das Verhalten mal, als ich n defektes LLRV drin hatte.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Friese

Beitrag von Friese »

Mein Tip ist auch LLRV aber das sollte im Fehlerspeicher stehen. Mit dieser Fehlerbeschreibung kann es halt alles sein.
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