ich bin ja generell immernoch von der V8- Karosse mehr angetan als
vom 20V..wenn auch nur gering, aber immerhin..
zu meinem eigentlichen, kurz bevorstehendem vorhaben, meinen 20V
komplett zu restaurieren verirrte sich jetzt ein ganz neuer gedanke in mein köpfchen
wie gross ist der aufwand, den 3B motor mit dem ganzen drumherum (halt das was man braucht) in den V8 zu verpflanzen??
sind da grössere umbauten im motorraum bezüglich irgendwelcher halterungen erforderlich??
wie siehts aus mit der technik?? das cockpit mit der instrumenteneinheit würde ich dann vom 20V in den V8 übernehmen.. den rest ab mittelkonsole lasse ich so.. die türpappen würde ich wegen dem zebranoholz ebenfalls vom 20V übernehmen..- aber das ist wohl das unwichtigste..
wie siehts aus mit getriebe, auspuff, antrieb??
wäre super, wenn ihr möglichst detailiert auskunft geben könntet, da mir an dem vorhaben doch einiges liegt..
danke schon einmal im voraus!!


