Kompressionstest am NF, dat hats ergeben:
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Also, "ich würde gerne" und "ich kann mir leisten" ergänzen sich doch eigentlich wunderbarMike NF hat geschrieben:ich sitz dermaßen zwischen den stühlen ....auf der einen seite "ich würd gerne" auf der anderen seite das "ich kann mir leisten".
SCNR , weiß schon, dass Du das anders meinst.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
du keine ahnung wie viel da runter war....wurde damals alles gemacht!
aber der motor war letzten monat beim richten (war nach 8 jahren das erste mal kaputt)! Da hats ein stössel gefressen weil die drehzahl zu hoch war und hat den kopf ruiniert!
bei der gelegenheit wurden auch mal wieder neue lager gemacht!
gruß Manu
aber der motor war letzten monat beim richten (war nach 8 jahren das erste mal kaputt)! Da hats ein stössel gefressen weil die drehzahl zu hoch war und hat den kopf ruiniert!
bei der gelegenheit wurden auch mal wieder neue lager gemacht!
gruß Manu
-
JörgFl
... da wurden bestimmt 1 cm runtergenommen
... by the way- selb st mit der schrick nocke mit großem Hub und über 1mm geplant gaht das völlig easy.. ist noch genug platz für sogar mehr....
Mike, wenn die Pumpe zum problem wird, mail mir mal...
Ansonsten kann ich nur sagen: Mike mach das- sowas kannst du nie wieder wiederholen- hörst ja die alten säcke hier die zu faul sind ihre Autos zu reparieren, da man ja auch neue kaufen kann...
Ich habe in den Jahren wo ich Auto fahre (20) nur EINEN wagen wieder verkauft an einen fremden, und einen an meinen Vater... den Rest habe ich immer bis zum ende gefahren... Schrott... kann doch keinem dahergelaufenem meinen schönen Wagen geben.... Nööö dat geit nich...
... by the way- selb st mit der schrick nocke mit großem Hub und über 1mm geplant gaht das völlig easy.. ist noch genug platz für sogar mehr....
Mike, wenn die Pumpe zum problem wird, mail mir mal...
Ansonsten kann ich nur sagen: Mike mach das- sowas kannst du nie wieder wiederholen- hörst ja die alten säcke hier die zu faul sind ihre Autos zu reparieren, da man ja auch neue kaufen kann...
Ich habe in den Jahren wo ich Auto fahre (20) nur EINEN wagen wieder verkauft an einen fremden, und einen an meinen Vater... den Rest habe ich immer bis zum ende gefahren... Schrott... kann doch keinem dahergelaufenem meinen schönen Wagen geben.... Nööö dat geit nich...
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
rose
- Entwicklungsleiter
Hi Mike, aha, weil 101 Öcken, dann hätte ich die Pumpe mit ins Sercice Intervall Zahnreimen genommen bei dem Preis
Also mein Statement kennst ja schon vom Telefonat dazu. Hatte an meiner Limo, am Avant und an meinem Coupé Quattro jeweils ne defekte Ölpumpe und das jeweis bei 220Tk, 230Tkm und 310Tkm. Das sind eindeutige Verschleißhinweise, anders kann ich es mir nicht erklären. Ist ja an sich ein geschlossenes System und Materialdefekt wäre auch Zufall, da CoupeQuattro aus dem Jahre 08/1985 stammt, meine Limao aus 10/1989 und der Avant aus 06/1990. Da hätte Audi bzw der Zulieferer lange Käse gebaut.
Grüßle Tim
Also mein Statement kennst ja schon vom Telefonat dazu. Hatte an meiner Limo, am Avant und an meinem Coupé Quattro jeweils ne defekte Ölpumpe und das jeweis bei 220Tk, 230Tkm und 310Tkm. Das sind eindeutige Verschleißhinweise, anders kann ich es mir nicht erklären. Ist ja an sich ein geschlossenes System und Materialdefekt wäre auch Zufall, da CoupeQuattro aus dem Jahre 08/1985 stammt, meine Limao aus 10/1989 und der Avant aus 06/1990. Da hätte Audi bzw der Zulieferer lange Käse gebaut.
Grüßle Tim
Nee, André, isser nicht. Ich habe meine Probleme ja neulich schon angemeldet, und sie haben sich seither noch keineswegs verbessert. Dass ich nicht mehr meckere, liegt einzig und allein daran, dass das Meckern auch nix bringt...André hat geschrieben:.... ähm, mal ernsthaft, Du scheinst der einzige, der immer wieder derart massive Probleme beim Abschicken hat
Ob IE oder FF, ist bei mir egal.
Die Erfolgsrate ist bei 5 bis 10 Sekunden Wartepause zwischen Versuchen zwar höher, das stimmt, aber im Durchschnitt (!!) muss ich 3 bis 5 mal abschicken, bevor ich aus der Vorschau rauskomme. Manchmal bis zu 20 mal.
Ciao,
mAARk
(dieser Beitrag: 5 mal abgeschickt)
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
Helmut
Mit Opera hab ich auch nie Probleme. Die Ansicht kommt, wenn ich es will, genau 1 mal. Ist auch sonst ein gutes Teil, der schnellste, den ich je versuchte.
Problem zuhauf gabs dafür bei autoteile.cc : noch KEIN EINZIGES TEIL wurde auf Anhieb richtig geliefert, und der Kundenservice.... Wenn ich mich da äußern würde, wärs gleich jugendgefährdend
Derzeitiger Stand: im MAI !!! eine Ventildeckeldichtung bestellt, 5 MAL !!! einen Nockenwellendichtring bekommen, UND ICH WARTE NOCH HEUTE AUF DAS RICHTIGE TEIL.
Da ich mich inzwischen zur Schlachtung entschlossen habe (Teilemarkt, 6.Aug.) isses aber auch vollends egal
He, Mike, laß dich bloß nicht entmutigen, so ne Komplettüberholung ist ein unvergleichliches Erlebnis. Und am Ende weißte mehr über deine Kiste, als der Audi-Schrauber je gelernt hat
. Das nimmt die keiner mehr.
Gruß
Helmut
Problem zuhauf gabs dafür bei autoteile.cc : noch KEIN EINZIGES TEIL wurde auf Anhieb richtig geliefert, und der Kundenservice.... Wenn ich mich da äußern würde, wärs gleich jugendgefährdend
Derzeitiger Stand: im MAI !!! eine Ventildeckeldichtung bestellt, 5 MAL !!! einen Nockenwellendichtring bekommen, UND ICH WARTE NOCH HEUTE AUF DAS RICHTIGE TEIL.
Da ich mich inzwischen zur Schlachtung entschlossen habe (Teilemarkt, 6.Aug.) isses aber auch vollends egal
He, Mike, laß dich bloß nicht entmutigen, so ne Komplettüberholung ist ein unvergleichliches Erlebnis. Und am Ende weißte mehr über deine Kiste, als der Audi-Schrauber je gelernt hat
Gruß
Helmut