Mittelkonsole/MAL 200/5000 VFL - jemand Photos davon?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Mittelkonsole/MAL 200/5000 VFL - jemand Photos davon?
Hi Leute,
hat jemand Photos von diesem Einrichtungsgegenstand?
Ich gedenke, in meinem Typ 81 eine solche Kostruktion selbst gebaut nachzurüsten, bräuchte aber ein wenig Input dazu.
Da bei beiden ja die Handbremse in etwa gleich ist, könnte man auch Design und wesentliche Konstruktionsmerkmale übernehmen.
Für den Typ 81 gab es sowas nie und die vom Urquattro 20V passt ja auch nicht so ohne weiteres.
Dank & Gruss,
Olli
hat jemand Photos von diesem Einrichtungsgegenstand?
Ich gedenke, in meinem Typ 81 eine solche Kostruktion selbst gebaut nachzurüsten, bräuchte aber ein wenig Input dazu.
Da bei beiden ja die Handbremse in etwa gleich ist, könnte man auch Design und wesentliche Konstruktionsmerkmale übernehmen.
Für den Typ 81 gab es sowas nie und die vom Urquattro 20V passt ja auch nicht so ohne weiteres.
Dank & Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Ahh nicht schlecht, Fabian!
War die MAL zum Aufklappen mit Staufach oder nur so?
Könnte man ja die vom Passat 35i nehmen - gibt´s einzeln für relativ günstig.
War das Serie im 200er oder nur im 5k?
Ich werd dann wohl mal mit 5mm Kunststoffplattenmaterial, bl. Kunstleder und Blech experimentieren müssen, um da was Gescheites zu finden.
Die Lüftung hinten kann ich mir sparen, aber vielleicht ´n Ascher, wenn´s nicht zu aufwendig wird.
Was meinst Du - oder wie würdest Du das machen?
Gruss,
Olli
War die MAL zum Aufklappen mit Staufach oder nur so?
Könnte man ja die vom Passat 35i nehmen - gibt´s einzeln für relativ günstig.
War das Serie im 200er oder nur im 5k?
Ich werd dann wohl mal mit 5mm Kunststoffplattenmaterial, bl. Kunstleder und Blech experimentieren müssen, um da was Gescheites zu finden.
Die Lüftung hinten kann ich mir sparen, aber vielleicht ´n Ascher, wenn´s nicht zu aufwendig wird.
Was meinst Du - oder wie würdest Du das machen?
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Also ich glaube die MAL lief unter Zubehör! Habe bisher eher selten einen 200er mit oder ohne Leder gesehen, quattro oder nicht, der sie von Anfang an hatte. Die haben die Leute meistens dazugekauft.
Ich bin für meinen auch eine am suchen, aber bei ebay werden die verdammt hoch gehandelt. Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, ob die vom Passat auch passen!
Wenn ja, von welchem Modell????
-
kamikaze80
-
44Q
Guude Olli,
wenn Du eh anfangen willst zu basteln, dann nimm doch so ein Teil als Basis.
Mittelarmlehne
Dann noch zwei Handfeger unter die Lehne gebaut, die den Handbremshebel sanft umspielen und die MAL ist komplett.
Gruß
Jürgen
wenn Du eh anfangen willst zu basteln, dann nimm doch so ein Teil als Basis.
Mittelarmlehne
Dann noch zwei Handfeger unter die Lehne gebaut, die den Handbremshebel sanft umspielen und die MAL ist komplett.
Gruß
Jürgen