Den Etzold nehme ich ja auch....aber diesen T10a/1 "Steckverbinder 10-fach braun hinter Schalttafel" habe ich bisher nicht entdeckt. Da ist an der A-Säule unten so weit ich sehen konnte nur ein flacher brauner Stecker, allerdings mit völlig anderen kabelfarben dran.
Und "hinter den Armaturen" bedeutet wohl hinter dem KI, oder? Da sind bei mir nur die beiden Stecker an das KI. und wenn ichda wieder im Etzold nachsehe sind das 12-fach-Stecker...
Also wo sol dieser braune sTeckverbinder denn nun stecken?
@Blacky:
Die Verbindung mit der Getriebeaktion fiel mir nur ein, weil etwa zu der zeit auch die Beleuchtung am Diffschalter ausgefallen war und seit dem nicht wiederbelebt werden konnte....
Vieleicht ist ja da hinter dem Radio noch ein 10-fach-braun, oder schlagmichtot....
Jedenfalls sieht es im Etzold auf SchaltplanNr.10, Strompfad 128 und 130so aus, als wäre da eine Verbindung zu Strompfad 173 und dort führt es zum "Regler für Beleuchtung Schalttafeleinsatz" und ich habe keien Schaltplan für die Klima, vermute aber, dass das Hintergrundleuchten am Diffschalter da auch mitspielt...und die Zigarrenanzünderbeleuchtung auch, obwohl die noch leuchtet....auweiaaaaa
außerdem steht da noch J58as I58d J58a
das sagt mir aber garnix
So, denke es wird jetzt eh zu mühselig und ich könnte ja in Mainz einen Preis assetzen für "DasFindendesbraunenSteckers"
Lustige Suchaktion, oder?
Gruß und Dank
Hinki

Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...