Schon wieder was neues entdeckt!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kamikaze80

Schon wieder was neues entdeckt!!!

Beitrag von kamikaze80 »

Mann, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! :evil: Hab ich doch bei mir in der Mittelkonsole einen Schalter ausgewechselt und dabei gesehen, das ich in der Mitte noch einen Anschluß hab, auf den eine Blindkappe aufgesetzt ist! :shock: Ich weis jetzt nur nicht, wofür dieser sein könnte. :cry: Also meine Schalterreihe sieht so aus, von links nach rechts:
Sitzheizung, Nebelschlußleuchte, Heckscheibenheizung, ABS-Schalter, dann lange nichts und dann nochmal Sitzheizung!(Hoffe, das ich die richtige Reihenfolge noch im Kopp habe!) Also nach dem ABS-Schalter ist noch ein Platz frei und dann dieser Anschluß mit Blinddeckel! :roll: Was könnte das sein? Habe keine Nebelscheinwerfer(noch nicht!), keine el. verstellbaren Scheinwerfer(vielleicht irgendwann), kein el. Sonnenrollo! Also was bleibt noch? :oops:
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

bei manchen sind die NSW vorverlegt undder stecker dafür sitzt hinten an dem kleinen fach, was bei dir halt durch die anderen schalter er setzt wurde. ich würd mal davon ausgehen, wenn da son herrenloses kabel rumschwirrt das steckermäßig an deinen der schalter dranpassen könnte.

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Fünfender
Entwicklungsleiter
Beitrag von Fünfender »

Hallo,

soweit ich weiß gibt es auch vorverlegte Kabel für die LWR, könnte also auch dazu gehören.

Gruß

Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...

Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Gast
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Gast »

Anhand der Farbe kann man sehen wofür der Stecker ist.Welche hat den der den du gefunden hast?
A6 C4 30V Avant Quattro auf LPG .:)
kamikaze80

Beitrag von kamikaze80 »

Kann gerade nicht nachsehen, da der Audi ne ecke wegsteht. Er kommt Anfang september wieder auf die Straße und dann sehe ich mal nach der Farbe. Wie sind denn die Farben für LWR, NS, usw.... Danke Leute. :wink:
Antworten