hat einer bilder von nem MC-F von unten ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
hat einer bilder von nem MC-F von unten ?
hallo zusammen !!
hat jemand zufällig n bild von nem MC-Fronti mit Kat von unten ? mich interessiert speziell wie die abgasanlage ausschaut. ich hab MSD und ESD vom KG, musste den aber einkürzen und auf NF anpassen weil ja beim KG der kat fehlt und somit das hosenrohr länger ist. der NF hat ja recht mittig im abgastrakt zwischen kat und MSD ne doppelschelle und kurz hinter der schelle fängt bei mir dann der KG-teil an. nu muss ich ja noch irgendwie vom hosenrohr (ich denke der kat hat dann auch 55, oder?) bis kurz hinter die schelle noch auf 60 aufstocken.
daher wär das schön zu sehen wies beim MC ausschaut und ob man da die anlagen von KG und MC kombinieren kann, und der kat sollte drinbleiben, zumindest soll der tüv nicht direkt dicke augen kriegen und fragen "gehört DA nicht n kat hin ???" ..ihr wisst was ich meine *gggg*
daaanggö
Gruß
der mike
hat jemand zufällig n bild von nem MC-Fronti mit Kat von unten ? mich interessiert speziell wie die abgasanlage ausschaut. ich hab MSD und ESD vom KG, musste den aber einkürzen und auf NF anpassen weil ja beim KG der kat fehlt und somit das hosenrohr länger ist. der NF hat ja recht mittig im abgastrakt zwischen kat und MSD ne doppelschelle und kurz hinter der schelle fängt bei mir dann der KG-teil an. nu muss ich ja noch irgendwie vom hosenrohr (ich denke der kat hat dann auch 55, oder?) bis kurz hinter die schelle noch auf 60 aufstocken.
daher wär das schön zu sehen wies beim MC ausschaut und ob man da die anlagen von KG und MC kombinieren kann, und der kat sollte drinbleiben, zumindest soll der tüv nicht direkt dicke augen kriegen und fragen "gehört DA nicht n kat hin ???" ..ihr wisst was ich meine *gggg*
daaanggö
Gruß
der mike
- StefanR.
- Projektleiter
KAT solltest du ebenfalls vom MC verbauen und den Krümmer den großen aus dem vorfacer nehmen mit 138PS Aber als Quattro der ist dreiflutig. Ist mehr nach dem Vorbild eines Fächer aufgebaut. Oder den KAT gegen ein entsprechendes Teil eines Metall KAT tauschen 200zellen sidn zu empfehlen da noch AU tauglich.
MfG Stefan
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- Remo Arpagaus
- Entwickler
@Dackel
Hi Mike
Ausm Kopp gesagt ( Bild hab ich keins ): Der NF hat doch den eckigen Kat, oder? Der MC fronti hat den runden Kat. Die Flansche sind da meines Wissens deutlich unterschiedlich.
Gruss Remo
Ausm Kopp gesagt ( Bild hab ich keins ): Der NF hat doch den eckigen Kat, oder? Der MC fronti hat den runden Kat. Die Flansche sind da meines Wissens deutlich unterschiedlich.
Gruss Remo
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
Audi S6 Avant AAN
Mazda 2 Sport ( Frauchens Rollschuh )
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
püppi, ich schrieb doch oben schon fragenderweise ob das nicht daran liegt ob der rund oder eckig istMike NF hat geschrieben:holla remo !
ja, mein NF hat nen eckigen. ich dachte das wäre an automatik gekoppelt ob der rund oder eckig ist. bei e*** steht einer drin vom 200er MC der is eckig.*grübel*
Gruß
der mike
super, jetzt bin ich wieder stinkig weil ich an den KU-Q -krempel denken musste *ggg*
Gruß
der mike