Möhre vs A6 4,2 l Vmax Video online
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Möhre vs A6 4,2 l Vmax Video online
N´abend Jungs,
Shortcuts sind online. Habe ein neues Fenster geöffnet, nicht das die Poserei vom letzten mal wieder los geht.
1 Teil
http://www.youtube.com/watch?v=PxMwyw1bfoc
2 Teil
http://www.youtube.com/watch?v=6pRwz8a7AN0
3 Teil
http://www.youtube.com/watch?v=DPlHCJtXs0I
Die Qualität ist saumäßig. Tut mir Leid ...
Shortcuts sind online. Habe ein neues Fenster geöffnet, nicht das die Poserei vom letzten mal wieder los geht.
1 Teil
http://www.youtube.com/watch?v=PxMwyw1bfoc
2 Teil
http://www.youtube.com/watch?v=6pRwz8a7AN0
3 Teil
http://www.youtube.com/watch?v=DPlHCJtXs0I
Die Qualität ist saumäßig. Tut mir Leid ...
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
-
dnbhc
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
-
Linus
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
Petrus
hallo,
was sind denn das für zwei Spassvögel im A6??
Immer das Beschleunigen verpennen und dann sagen, die alten Dinger sind ebenbürtig. Wo lebt der denn?
Der 20V ist dem A6 doch mal sowas um die Ohren gefahren wie ihm grade zumute war. Respekt, Respekt!
Und fahren können die zwei Hirnis auch net oder wieso braucht der die ganze Autobahn um die 250 fahren zu können. Ts,ts,ts.
was sind denn das für zwei Spassvögel im A6??
Immer das Beschleunigen verpennen und dann sagen, die alten Dinger sind ebenbürtig. Wo lebt der denn?
Der 20V ist dem A6 doch mal sowas um die Ohren gefahren wie ihm grade zumute war. Respekt, Respekt!
Und fahren können die zwei Hirnis auch net oder wieso braucht der die ganze Autobahn um die 250 fahren zu können. Ts,ts,ts.
-
Groti
Petrus hat geschrieben:hallo,
was sind denn das für zwei Spassvögel im A6??![]()
Ich glaub die "Hirnis" sind seine Kumpels
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
http://www.youtube.com/watch?v=EH4XcmMqin0
Ein schönes Quattro-Video hab ich gefunden!
Ontopic - Schöner Avant! *daumenhoch!*
P.s.. Die konnten ja nicht voll draufdrücken.. Tank war ja leer!
Ein schönes Quattro-Video hab ich gefunden!
Ontopic - Schöner Avant! *daumenhoch!*
P.s.. Die konnten ja nicht voll draufdrücken.. Tank war ja leer!
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
- Lupus
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo quattro MC NFL mit Buergipower
Audi 100 quattro NF Flamingo VFL
Mahindra CJ 540
Volvo L3315 (Lappländer)
3 x Volvo 850 2,5 Kombi. (Auch alles 5 Ender ;-) )
Volvo 850 Kombi T5 (Vitamin B) - Wohnort: Bad Langensalza
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Audiphantom
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
...
Hallo Turbokind,
sehr souverän....
Darf ich fragen welche Hardware und Software für diesen Augenschmaus sorgen?
Was für eine Lader, Ansaugbrücke, Software, Ladedruck...?
Schon mal vielen Dank für Info!
sehr souverän....
Darf ich fragen welche Hardware und Software für diesen Augenschmaus sorgen?
Was für eine Lader, Ansaugbrücke, Software, Ladedruck...?
Schon mal vielen Dank für Info!
----------------------
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Mike,
Lehnin ist noch ganzes Stück weit weg. Wir waren von Berlin Richtung Dresden bzw. Frankfurt an der Oder unterwegs... Die Ecke um Berlin
und Potsdam ist schön schau doch mal außerhalb von Truppenübungen vorbei...
Und Petrus,
Ganz so toll war Möhre auch nicht. Vor allem beim herausbeschleunigen im 5 Gang ab 4000 Upm merkt man das Drehmoment vom V8. Nur aus dem Vierten konnte ich mithalten bzw. dranbleiben. Ich hatte mir eigentlich ein bischen mehr erhofft. Hätte er einen Schalter würde es vielleicht knapp werden...
Zu gerne hätte ich mich rechts vorbeigekämpft, doch es war zuviel Verkehr und diese tollen Bremsen sind nicht geeignet für
Experimente...
Die Hirnis sind Weltmeister im Schön reden. Der Fahrer ist VAG Mechaniker ist überzeugt mit Chip würde er Möhre kriegen... Schaun wir mal bis dahin habe ich hoffentlich einen Garett Lader...
Und Sebastian,
Möhre muss aufgebaut werden. Zumindest bis ich mit den Opel 16V Turbos mithalte. Wir haben da ein paar Spezialisten mit echt gute gemachten Umbauten 500 Ps + ...
Möhre hat einen Mtm Chip mit 250 kpa Sensor. Eine harte Wastegate Feder... hochgeschraubten Ladedruck mit Overboost von 1,6 Bar und aufgrund des total überlasteten Laders nur einen Haltedruck zwischen 0,8
und 1,0 Bar.
Für ausreichend Sprit sorgen Einspritzventile vom RS 2 und ein Benzindruckregler vom 20v Sauger. Für ausreichend kühle Ladeluft ein größerer LLK.
Vernüftig geht Möhre erst seitdem die Software von einem Kollegen überarbeitet wurde.
Als nächstes kommt ein Garett Lader ich liebäugle mit Gt 3076. Ich kann Garett im Vergleich zu KKK Ladern nur wärmstens empfehlen. Zumindest wird mir dass von den Opelidioten täglich eingetrichtert. Leider muss ich noch ein bisschen Sparen für die am Motor notwendigen Modifikationen.
Sonst Vielen Dank für die Blumen...
Die Möhre wird sich geehrt fühlen, wenn ich Ihr morgenfrüh davon erzähle...
Lehnin ist noch ganzes Stück weit weg. Wir waren von Berlin Richtung Dresden bzw. Frankfurt an der Oder unterwegs... Die Ecke um Berlin
und Potsdam ist schön schau doch mal außerhalb von Truppenübungen vorbei...
Und Petrus,
Ganz so toll war Möhre auch nicht. Vor allem beim herausbeschleunigen im 5 Gang ab 4000 Upm merkt man das Drehmoment vom V8. Nur aus dem Vierten konnte ich mithalten bzw. dranbleiben. Ich hatte mir eigentlich ein bischen mehr erhofft. Hätte er einen Schalter würde es vielleicht knapp werden...
Zu gerne hätte ich mich rechts vorbeigekämpft, doch es war zuviel Verkehr und diese tollen Bremsen sind nicht geeignet für
Experimente...
Die Hirnis sind Weltmeister im Schön reden. Der Fahrer ist VAG Mechaniker ist überzeugt mit Chip würde er Möhre kriegen... Schaun wir mal bis dahin habe ich hoffentlich einen Garett Lader...
Und Sebastian,
Möhre muss aufgebaut werden. Zumindest bis ich mit den Opel 16V Turbos mithalte. Wir haben da ein paar Spezialisten mit echt gute gemachten Umbauten 500 Ps + ...
Möhre hat einen Mtm Chip mit 250 kpa Sensor. Eine harte Wastegate Feder... hochgeschraubten Ladedruck mit Overboost von 1,6 Bar und aufgrund des total überlasteten Laders nur einen Haltedruck zwischen 0,8
und 1,0 Bar.
Für ausreichend Sprit sorgen Einspritzventile vom RS 2 und ein Benzindruckregler vom 20v Sauger. Für ausreichend kühle Ladeluft ein größerer LLK.
Vernüftig geht Möhre erst seitdem die Software von einem Kollegen überarbeitet wurde.
Als nächstes kommt ein Garett Lader ich liebäugle mit Gt 3076. Ich kann Garett im Vergleich zu KKK Ladern nur wärmstens empfehlen. Zumindest wird mir dass von den Opelidioten täglich eingetrichtert. Leider muss ich noch ein bisschen Sparen für die am Motor notwendigen Modifikationen.
Sonst Vielen Dank für die Blumen...
Die Möhre wird sich geehrt fühlen, wenn ich Ihr morgenfrüh davon erzähle...
-
quattro GT-R
Naja...ob Garrett besser ist als KKK bezweifele ich. Ich bleibe bei KKK. Die Garrett sind nicht so standfest.
Und wenn Du bei KKK vernünftig einkaufst wirst Du auch einen guten Lader erhalten der den Garrett in Leistundsentfaltung ebenbürtig ist.
Läuft Dein Audi wirklich vernünftig mit den RS Düsen und dem 7A Druckregler
Bormalerweise sollte der 20V so keine Probleme gegen den S6 haben...
Und wenn Du bei KKK vernünftig einkaufst wirst Du auch einen guten Lader erhalten der den Garrett in Leistundsentfaltung ebenbürtig ist.
Läuft Dein Audi wirklich vernünftig mit den RS Düsen und dem 7A Druckregler
Hallo Serge,
Schicke Hompage hast Du...
Ich hoffe das er nicht zu mager läuft mit den Rs-Düsen und dem 7A Druckregler. Ich werde mir demnächst einen einstellbaren Regler besorgen.
Ich habe keine Probleme mit dem V8 gehabt nur denke ich das die Übersetzung vom 5 Gang Getriebe eine ganze Menge ausmacht. Wenn die Automatik vom V8 im 3 bzw. 4 ist und ich schon im 5 hänge komm ich nur langsam ran. Aus dem 4 Gang heraus ist das kein Problem komme ich gut hinterher und mache Weg gut.
Toler Umbau. Was hast Du am Rumpfmotor gemacht. Fährst Du mit orginal Rs 2 Kolben und Pleuls oder Zubehörteilen ? Hast Du Empfehlungen ...
Wann kommt der KKK 27 und mit was für einer Abgasseite...
Thema Garett Lader. Garett Lader sind bekannterweise doppelt Kugelgelagert und nicht gleitgelagert wie die KKK Lader. Die neue Radgeometrie der Turbine an der Verdichterseite sorgt für früheres Ansprechverhalten und somit ein effizienter nutzbares Drehzahlband.
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Schicke Hompage hast Du...
Ich hoffe das er nicht zu mager läuft mit den Rs-Düsen und dem 7A Druckregler. Ich werde mir demnächst einen einstellbaren Regler besorgen.
Ich habe keine Probleme mit dem V8 gehabt nur denke ich das die Übersetzung vom 5 Gang Getriebe eine ganze Menge ausmacht. Wenn die Automatik vom V8 im 3 bzw. 4 ist und ich schon im 5 hänge komm ich nur langsam ran. Aus dem 4 Gang heraus ist das kein Problem komme ich gut hinterher und mache Weg gut.
Toler Umbau. Was hast Du am Rumpfmotor gemacht. Fährst Du mit orginal Rs 2 Kolben und Pleuls oder Zubehörteilen ? Hast Du Empfehlungen ...
Wann kommt der KKK 27 und mit was für einer Abgasseite...
Thema Garett Lader. Garett Lader sind bekannterweise doppelt Kugelgelagert und nicht gleitgelagert wie die KKK Lader. Die neue Radgeometrie der Turbine an der Verdichterseite sorgt für früheres Ansprechverhalten und somit ein effizienter nutzbares Drehzahlband.
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
quattro GT-R
An meinem Grundmotor wurden die Pleuel bearbeitet und die Innereien stammen vom RS2. Was mir aber sicherlich keinen Vorteil macht
Den Krümmer hab ich nachbearbeitet. Untenrum ist die Leistung schon recht brauchbar...Ab 3500U/min kommt der Hammer. Die endgültige Software muss aber noch angepsst werden, bin im Moment noch nicht ganz fertig
Garrett macht sicherlich keine schlechte Lader. Der Tuner bei dem ich im Moment Stammkunde bin schwört auf Garrett Lader und der hatte selbst einen RS2 mit 550PS. Was ich nur sagen will ist dass rictig zusammengesetzte KKK Lader auch ein gutes Ansprechverhalten haben. Vorausgesetzt man nimmt sich nicht einen K26/27/29 mit 8er Abgas nur um 360 PS zu haben...Da reicht schon fast in guter RS Lader.
Den Krümmer hab ich nachbearbeitet. Untenrum ist die Leistung schon recht brauchbar...Ab 3500U/min kommt der Hammer. Die endgültige Software muss aber noch angepsst werden, bin im Moment noch nicht ganz fertig
Garrett macht sicherlich keine schlechte Lader. Der Tuner bei dem ich im Moment Stammkunde bin schwört auf Garrett Lader und der hatte selbst einen RS2 mit 550PS. Was ich nur sagen will ist dass rictig zusammengesetzte KKK Lader auch ein gutes Ansprechverhalten haben. Vorausgesetzt man nimmt sich nicht einen K26/27/29 mit 8er Abgas nur um 360 PS zu haben...Da reicht schon fast in guter RS Lader.
-
Svensen
- Lupus
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo quattro MC NFL mit Buergipower
Audi 100 quattro NF Flamingo VFL
Mahindra CJ 540
Volvo L3315 (Lappländer)
3 x Volvo 850 2,5 Kombi. (Auch alles 5 Ender ;-) )
Volvo 850 Kombi T5 (Vitamin B) - Wohnort: Bad Langensalza
Kann mir evtl jemand das Video schicken?, kann es leider nicht runterladen.
Danke. maawe1@web.de
Danke. maawe1@web.de