Gruß
der mike
der trotzdem gerne alle 4 hätte
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Bei Einstecken auch - aber gibts da auch was von Rathiopharm - hmm kam mir gerade so in den SinnMike NF hat geschrieben:tim, glaub mir, da bin ich schmerzfrei im "austeilen" *gggg*
Nö, das sind die modernen Schweizer, die braten schon auf Gas.hinki hat geschrieben:Das ist aber kein Schwenker da auf dem Bild!!! Das ist aber kein Freund von Hinki
Vielleicht mal R 12.000 bzw. EUR 1.500 - aber das reicht nicht für zwei Flugkarten, und WENN ich schon nach D komme, muss meine Frau auch mit - keine Frage.hinki hat geschrieben:was kriegst Du für den Fox?
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Genug, um mir davon jede Menge spitze Steine, flache Steine und sonstige Steine zu kaufen.hinki hat geschrieben:was kriegste für die Diva, wenn sie dnen mal läuft?
Danke danke, mir scheint, du kannst Gedanken lesen... aber das mit drei ist nen anderes Thema.hinki hat geschrieben:Meine Einladung gilt auch für Zwei!!! ...oder drei???
Nee, ebbe des isches ja, weshoib sie unbedingt mitsoll. *Europa vorführn will*hinki hat geschrieben:war den Anita schon mal "out of africa"?
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Weeeerneeeeerrrrr!hinki hat geschrieben: .....Evtl. in der Pfalz, wo sich eh die Cremé de la Cremé der Audizunft rumtreibt vor, wo auch der Rest der Südstaatler (ja, auch Deutschland braucht Bayern, sonst hätten wir ja kein Südstaatenproblem) ......
Hinki
Als Südstaatler nicht, aber wenn Obing (Chiemsee) nicht in Bayern liegt, wo dann?JörgFl hat geschrieben:Aber lungo, du willst dich doch nicht etwa als Südstaatler outen![]()
Mach Dir nichts draus, ich komme ja auch mit meinem B4Peter S. Bremen hat geschrieben:Moi moin aus Bremen,
WIR kommen auch! Meinen Italienurlaub habe ich einen Tag nach hinten verschoben. Komme mit Kind und Kegel und bin sozusagen auf der Durchreise nach Rimini. Fleisch und Wurst bringe ich mit, ich müsste nur einen Grill finden, auf dem ich die Köstlichkeiten zubereiten kann. Das dürfte ja aber kein Problem sein.![]()
Nun das "Problem"...ich komme mit dem Toyota![]()
Aber auch das sollte bei der Toleranz, die ich bisher auf unseren Treffen erlebt habe kein Problem sein.
cu in MZ!!
AlexMZ76 hat geschrieben:Wenn Du das machst, dann komm ich mit nem Hyundai!!!!!!Fabian hat geschrieben:Soll ich mit meinem Opel kommen?![]()
Fabian