Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ist vielleicht zufällig irgend jemandem bekannt, ob es originale V8- Stossstangen mit begrenzungsleuchten gibt??
ich habe bereits ein paar V8 gesehen, bei denen es ziemlich original aussah.. vorne seitlich gelb (längliche, rechteckige form), hinten das gleiche in rot.
Tach auch; häufig wurden dafür Seitenbegrenzungsleuchten von BMW verwendet!! Will ich bei meinem auch noch machen; gibt es oft beim Auktionshaus zu kaufen!!
Serienmässig sind die glaube ich nicht! Alle nachgerüstet!