Nach Diebstahl nun neues Radio, aber welches?Blende um Clima

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Heiko

Nach Diebstahl nun neues Radio, aber welches?Blende um Clima

Beitrag von Heiko »

Heute Nacht hat es uns nun erwischt. Sie haben unseren Audi C4 Avant aufgemacht und neben eine Wurzelholzblende (kostet 152€!!!!) das Radio entwendet. Nun soll ein neues her.

Kann mir einer von Euch ein nicht zu teures(ca. 150€), aber dennoch vernünftiges Gerät empfehlen? Möglichst farblich passend beleuchtet zu der roten Beleuchtung im Audi. MP3s sollte es auch abspielen. Bekommt man in dieser Preisregion auch schon Radios mit integrierter Bluetooth Freisprech-Funktion und wenn ja taugt so etwas???

Bin schon gespannt auf Eure Empfehlungen!!!

Falls einer von Euch die Blende rund um die Climatronic günstig verkaufen möchte, hätte ich Interesse!!! Oder wo habe ich sonst eine Chance so etwas zu bekommen?
daneant

Beitrag von daneant »

kann nur empfehlen ein markengerät zu kaufen ist zwar
um 20-30 teuros mehr aber du hast bedeutend weniger ärger!
Antworten