20V: Pleuel von Sten Parner?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
MikMak
20V: Pleuel von Sten Parner?
Tag zusammen!
Gleich vorweg mal ein Link:
http://www.stenparnermotor.se/
Die Pleuel von dieser Firma sollen absolut top sein. Leider verstehe ich jedoch kaum ein Wort auf dieser Seite. Vor allem würden mich mal die Preisangaben interessieren, Euro oder nicht? Wenn .se für Schweden steht dann wäre es nicht Euro, wie wird dann umgerechnet? Hat da schonmal jemand was bestellt?
Danke und Gruß
Die Pleuel von dieser Firma sollen absolut top sein. Leider verstehe ich jedoch kaum ein Wort auf dieser Seite. Vor allem würden mich mal die Preisangaben interessieren, Euro oder nicht? Wenn .se für Schweden steht dann wäre es nicht Euro, wie wird dann umgerechnet? Hat da schonmal jemand was bestellt?
Danke und Gruß
-
juhakill
-
S8.be
Re: 20V: Pleuel von Sten Parner?
Ja wen ich ein 20V hatte wurde ich mir den in der favoriets setsenMikMak hat geschrieben:Tag zusammen!
Danke und Gruß
-
S8.be
Also 133,15 EUR aber was med moms ist weis ich nicht.MikMak hat geschrieben:Die Pleuel
Vieleicht pro set oder auch vieleicht pro stuck
Aber sugegeben es wird es sicher wert sein wen man mer für mer dan 400 ps geht.
-
Groti
133eur wären aber noch im vertretbaren Rahmen!Treser.info hat geschrieben:Also 133,15 EUR aber was med moms ist weis ich nicht.MikMak hat geschrieben:Die Pleuel
Vieleicht pro set oder auch vieleicht pro stuck![]()
Aber sugegeben es wird es sicher wert sein wen man mer für mer dan 400 ps geht.
-
MikMak
-
lungo
- Blauer Donner
- Testfahrer

Genau diese Pleuel von Sten habe ich in meinem Bestand!
Die sind echt Top!
Die Maßhaltigkeit und Qualität ist echt Klasse!
Weiteres auf email Anfrage bei mir!
Ich bekomme in den nächsten Wochen wieder 15 Sätze geliefert!
Die Anfragen und Bestellungen sind sehr hoch!
Näheres bitte per email erfragen
GT-Motorsport@skydsl.de
Bis denne
Gruss
Gerd
PS: Urlaub von 27.08.06 - 01.09.06!
Genau diese Pleuel von Sten habe ich in meinem Bestand!
Die sind echt Top!
Die Maßhaltigkeit und Qualität ist echt Klasse!
Weiteres auf email Anfrage bei mir!
Ich bekomme in den nächsten Wochen wieder 15 Sätze geliefert!
Die Anfragen und Bestellungen sind sehr hoch!
Näheres bitte per email erfragen
GT-Motorsport@skydsl.de
Bis denne
Gruss
Gerd
PS: Urlaub von 27.08.06 - 01.09.06!
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Interessant. Was kostet denn der Satz und was ist alles dabei? Werden ja sicherlich einige hier wissen wollen, daher wäre ein entsprechendes Forumsposting sicherlich hilfreich. Ich mein nur, bevor 15 Leute extra per Mail anfragen müssen und Du 15 mal das Gleiche schreiben mußt....
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- Blauer Donner
- Testfahrer

ja in der Lieferung enthalten sind 5 Pleuel mit den Pleuelschrauben von der Marke ARP. Diese Schrauben sind aus dem hochfestem Material
ARP2000!
Ich weis nicht ob ich Preise hier nennen darf!???
Deshalb ist es besser jeder fragt per email an!
Auf jedenfall günstiger als bei Sten!
Viele Grüße
Gerd
ja in der Lieferung enthalten sind 5 Pleuel mit den Pleuelschrauben von der Marke ARP. Diese Schrauben sind aus dem hochfestem Material
ARP2000!
Ich weis nicht ob ich Preise hier nennen darf!???
Deshalb ist es besser jeder fragt per email an!
Auf jedenfall günstiger als bei Sten!
Viele Grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,

-
lungo
- Blauer Donner
- Testfahrer

der Satz mit Schrauben für den 20V Turbo 5zyl. kann ich anbieten für
560,-Euro inkl. Versand!
Wenn jemand Interesse hast einfach melden!
Viele Grüße
Gerd
der Satz mit Schrauben für den 20V Turbo 5zyl. kann ich anbieten für
560,-Euro inkl. Versand!
Wenn jemand Interesse hast einfach melden!
Viele Grüße
Gerd

-
S8.be
Ich hab ARP stehebolzen am kopf und kan nur sachen das ist das besteBlauer Donner hat geschrieben:Pleuelschrauben von der Marke ARP. Diese Schrauben sind aus dem hochfestem Material
ARP2000!
das man in der Welt bekomt mbz befestigung.
Meine stehebolzen kan man imer wieder verwenden nach eine
kopfdichtungswechsel.
Mit die orginale ist das nicht mochlich weil die recken aus in der lange und
darf man nur einen mal ansiehen.
-
dUSTy
hai,Treser.info hat geschrieben:... das ist das beste
das man in der Welt bekomt mbz befestigung...
mensch haben die eine geile produktpalette (blower studs) ... http://www.arp-bolts.com/Catalog/Catalo ... og055.html
gruss dUSTy
- Blauer Donner
- Testfahrer

ja das ist wahr!
ARP ist sehr vielseitig!
Auch bei mir zubekommen!
Viele Grüße
Gerd
ja das ist wahr!
ARP ist sehr vielseitig!
Auch bei mir zubekommen!
Viele Grüße
Gerd

-
MikMak
Jo also heut hab ich Antwort bekommen von Sten Parner, ich zitiere:
"Hi
Yoyr English are better tham my Germen and english too.
Ok.The rods you need are 6A (Audi 5 cyl)
Price 5 pcs rods with ARP bolts + shipping = 6375:- Around 692 Euro
Best regards
AB SPM motor
Sten Parner"
Da klingt das Angebot von BlauerDonner wirklich nicht schlecht.
"Hi
Yoyr English are better tham my Germen and english too.
Ok.The rods you need are 6A (Audi 5 cyl)
Price 5 pcs rods with ARP bolts + shipping = 6375:- Around 692 Euro
Best regards
AB SPM motor
Sten Parner"
Da klingt das Angebot von BlauerDonner wirklich nicht schlecht.
- Blauer Donner
- Testfahrer

die Pleuel bei Sten sind auch schon wieder etwas teurer geworden.
Ich habe schon sehr sehr viele Pleuelsätze bei Ihm bestellt,und das dann zu einem günstigeren Preis!
Und wenn die Pleuel nicht TOP wären würde ich mir auch nicht trauen diese zuverkaufen! Und der Parner verkauft diese auch schon eine ganze Zeit lang über die ganze Welt!
Diese Pleuel wurden schon in einige "PS Monster" gebaut und es ist alles bestens von der Qualität und Haltbarkeit!
Viele Grüße
Gerd
die Pleuel bei Sten sind auch schon wieder etwas teurer geworden.
Ich habe schon sehr sehr viele Pleuelsätze bei Ihm bestellt,und das dann zu einem günstigeren Preis!
Und wenn die Pleuel nicht TOP wären würde ich mir auch nicht trauen diese zuverkaufen! Und der Parner verkauft diese auch schon eine ganze Zeit lang über die ganze Welt!
Diese Pleuel wurden schon in einige "PS Monster" gebaut und es ist alles bestens von der Qualität und Haltbarkeit!
Viele Grüße
Gerd

-
S8.be
Ja das ist meine einige angst jets das meine bulletfree befestigung vondUSTy hat geschrieben:hai,Treser.info hat geschrieben:... das ist das beste
das man in der Welt bekomt mbz befestigung...
mensch haben die eine geile produktpalette (blower studs) ... http://www.arp-bolts.com/Catalog/Catalo ... og055.html
gruss dUSTy
das wastegate auf den auslaskrummer jest so fest sitst das etwas anders kaput gehen könte.
Aber mal abwarten, bis 2,5 bar geht bis jets alles prima.