Es nimmt kein Ende...20V! Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Es nimmt kein Ende...20V! Teil 1
Hab vorhin mal den Schalter von der Nebelschlussleuchte betätigt und kurz danach wiede ausgeschaltet - und siehe da der doofe Schalter trennt den Stromkreis nicht und die NSL bleibt an.
Nun hab ich den Schalter hier auf dem Tisch liegen und weiß nicht was nicht geht!!!
Daher die Frage hat Jemand noch so einen Schalter herum liegen und könnte ihn mir in Mainz übergeben bzw. woran könnte es liegen dass er plötzlich nicht mehr geht??
Nun hab ich den Schalter hier auf dem Tisch liegen und weiß nicht was nicht geht!!!
Daher die Frage hat Jemand noch so einen Schalter herum liegen und könnte ihn mir in Mainz übergeben bzw. woran könnte es liegen dass er plötzlich nicht mehr geht??
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hab festgestellt dass das gelbe Dreick nicht ausging - nachdem ich dann den Wagen mit laufendem Motor geparkt hatte, bin ich ausgestiegen und hab hinten geschaut und siehe da sie waren an.Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Wie lange sind die denn an geblieben, ich hab das bei meinem mit den Frontneblern - die brauchen ungefähr 5 Sec. bis sie angehen und genauso lange bis sie nach betätigung des Schalters wieder ausgehen...
PS: Schalter kommt Samstag mit.
Grüßle
Jens
Hab den Schalter dann mehrfach betätigt - ein,aus,ein,aus aber das Licht ging nicht aus.