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Aber im groben denke ich, dass da wohl n neuer Lader, Krümmer, Düsen, Zündspule(n) (?), SG reinkommen.
bzw. wohl nicht alles davon, denn neu dürften die Teile zusammen wohl schon an die 6kEur kommen (ne ganz grobe Abschätzung).
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Ich schließe mich der Meinung an und denke auch das du schon mit 6000€ rechnen musst und MTM hat nun mal das beste RS Tuning .. da denke ich sollte man wenn man schon ein bisschen geld investieren mag den MTM umbau für 6-7000 euro genehmigen bevor man selber werkt oder einen anderen Tuner wählt der für vielleicht ein oder zwei tausend euro weniger das Fahrzeug nicht annähernd so gut hinbringt....
Einzelzündung oder nicht liegt eher im Ermessen des Bastlers, wenn dann muß es zumindest nicht die superteure des ABY oder ADU sein, da gehen auch andere Teile, die dann die 3B-Optik erhalten
Kuck mal in die Bucht, dann kannst Du Dir ein Bild davon machen, welche Kosten auf Dich zu kommen.