Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach dem Gaswegnehmen noch einmal ein Gasschub kommt und auch das Auto beim Umschalten in manchmal ausgeht (A 220V).
Hab festgestellt, dass wenn ich die Drosselklappe aufdrehe und zurückfallen lasse sie 2x klackt. Das klacken kommt von einem Schalter und vor allem von dem Kontakt oder Anschlag, der sich direkt unter der "Nocke" befindet, über der der Gasbowdenzug läuft.
Außerdem hat sie einen guten Millimeter Spiel an dem Anschlag unter o. bez. "Nocke".
Muß das so sein? Falls ihr denkt, dass das nicht in Ordnung ist, WIE KANN ICH DAS EINSTELLEN?
Herzlichen Dank für eure Hinweise
Euer Gasfuus
Spiel an der Drosselklappe normal??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gafuus
Pop-off ist doch erst neu!
Das habe ich vor ein paar Monaten schon ausgewechselt, weil das Alte wirklich Durchzug hatte.
Ich bilde mir auch ein, dass es danach etwas besser war mit dem Nachschieben und Ausgehen. Aber jetzt ist wieder alles wie früher und das das Ventil nach 3000 km kaputt gegangen sein soll kann ich mir nicht richtig vorstellen.
Was meinste?
Dein Gasfuus
Ich bilde mir auch ein, dass es danach etwas besser war mit dem Nachschieben und Ausgehen. Aber jetzt ist wieder alles wie früher und das das Ventil nach 3000 km kaputt gegangen sein soll kann ich mir nicht richtig vorstellen.
Was meinste?
Dein Gasfuus
-
Gafuus
Geschwindigkeitsgeber und Tankgeber auch im Eimer
Da gehe ich morgen bei. Hab mich heute noch mit dem Geschwindigkeitssensor und dem kaputten Füllstandsgeber im Tank rumgeärgert.
Hab das Ding mit solcher Sorgfalt ausgebaut und jetzt zeigt er den vollen Tank nicht mehr an...
Da auch der Öldruckgeber und die Motortemperatur nicht mehr will, muß ich da wohl auch noch zu einem neuen Multifuzzi und einem neuen Druckgeber greifen...
Das kost wieder teuer...
Hab das Ding mit solcher Sorgfalt ausgebaut und jetzt zeigt er den vollen Tank nicht mehr an...
Da auch der Öldruckgeber und die Motortemperatur nicht mehr will, muß ich da wohl auch noch zu einem neuen Multifuzzi und einem neuen Druckgeber greifen...
Das kost wieder teuer...