Versteh ich nicht ganz, was sollten Zündaussetzer mit der Oktanzahl zu tun haben?
MfG Gregor
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Also entweder hast Du tatsächlich den vielbeworbenen Reinigungseffekt der V-Power-Additive gefundenGregor hat geschrieben:aber seitdem ich mit Shell VPower vollgetankt habe, scheint es mit dem STG keine Probleme mehr zu geben...![]()
Versteh ich nicht ganz, was sollten Zündaussetzer mit der Oktanzahl zu tun haben?
Weil Du von V-Power überzeugt bist und Deine Begeisterung verbreiten möchtest?Pollux4 hat geschrieben:Hab übrigens keine Ahnung warum ich das überhaupt alles erzähl !![]()
![]()
![]()
![]()
Robbie hat geschrieben:die höhere klopffestigekit bringt doch wirklich nur was im hohen drehzahlbereich.
Die Erfahrung hab ich auch mit den Sauger-Fivebangers gemacht, die ich hatte. Die kotzen nur noch ab, wenn man denen sowas zu fressen gibt.Roli hat geschrieben:Mein 2.3er NG geht mit VPower oder OMV Super 100 etc usw ..überhaupt schlechter als mit Super 95 .. Betrifft Drehzahlkeller und hohen Drehzahlbereich ...
Warum das so ist weiß ich auch nicht .. vielleicht hab ich ne gewohnheitsmaschine hehe
Mesch Toffie, das hätteste mal früher gesagt. Auf nenToffie hat geschrieben:Moin
da ich dieses Wochenende kurz in Hamburg war....
Die verschenken gar nix! Die locken damit nurWas dieses Bonussystem betrifft: Das ist doch nur ein Werbegag, mit dem man dem Kunden einen kleinen Teil des Mehrpreises gegenüber günstigeren Tankstellenketten zurückgibt. Es wäre interessant, zu sehen, was sich ansammelt, würde man konsequent ins Sparschwein werfen, was man an einer freien Tanke gegenüber Shell oder Aral spart...
Na endlich noch einer, ich dacht schon ich wäre mit der Einsicht allein und verlassen auf der WeltDie verschenken gar nix! Die locken damit nur
Verbraucher an, um deren Konsumverhalten zu
erkunden. Um noch einem "Eskimo" nen Gefrierschrank
anzudrehen. Such mal unter dem Begriff Datamining.
Gruß Rainer, der den ganzen Punkte hokus pokus als
große Verbraucherverarsche ansieht.
Ja, sorry - aberRainer hat geschrieben:Mesch Toffie, das hätteste mal früher gesagt. Auf nenToffie hat geschrieben:Moin
da ich dieses Wochenende kurz in Hamburg war....
Kaffee o.ä. und kurzen Klönschnack wär sicherlich Zeit
gewesen.
Verteiler, Finger, Kappe, Kabel, Kerzen.Roli hat geschrieben:Was meinst du mit neuer Zündanlage ??? nur Finger Kappe Kabel .. oder auch Zündspule etc ??? is ja enorm wenn da gut 20 - 30 kmh ausmacht
Roli hat geschrieben:mein ng nervt mich sowieso .. bis 160-170 rennt er wie ein ferrari und auf 210 schleppt er sich nur noch mit müh und not und das erscheint mir bei 136 ps und der kurzen quattro übersetzung doch etwas müde ...