Es müssen noch 29!!! Euro2 Teilnehmer bezahlen!!!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Es müssen noch 29!!! Euro2 Teilnehmer bezahlen!!!!!

Beitrag von Thorsten Scheel »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bitte überweist doch das Geld, damit es endlich weitergehen kann!!!!!!!!!
Ihr schneidet Euch doch in´s eigene Fleisch, wenn die Entwicklung noch unötig lange hinausgezögert wird!!!
Irgendwie verstehe ich das nicht!!! :cry: :cry:

Gruß!

Thorsten
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Beitrag von audiquattrofan »

Servus

Ja genau bezahlt doch endlich mal bitte! Ich will endlich Steuern sparen.

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Audiphantom

Beitrag von Audiphantom »

Tach, Klar ich verstehe es ist gerade Urlaubszeit aber so langsam aber sicher könnten doch alle zahlen!!! Zumal jeder von euch will doch Geld sparen oder lieg ich da falsch....

mfg Chris
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Ist eigentlich sichergestellt, daß alle diejenigen, die sich damals gemeldet haben, noch dabei sind, hier mitlesen bzw. überhaupt ihre MCs noch haben?

Mich betriffts zwar nicht, aber würde mich mal interessieren....

Viele Grüße
Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Hi Thorsten,

wie bereits am Telefon erklärt sieht es bei uns so aus, dass zum Zeitpunkt als die Aktion gestartet wurde kein Problem bestanden hatte, die Beteiligung zu gewährleisten - mittlerweile hat sich aber eben auch bei uns ein bisschen was geändert, ein üppiges Einkommen ist nicht mehr vorhanden und somit klemmts an allen Ecken und Enden.

Ich könnte mir duchaus vorstellen, dass es Anderen auch so geht und gerne erklären tut man sich da auch nicht. Wie auch immer, ich hab Dir zugesagt alles in Bewegung zu setzen und irgendwie die Knete zusammen zu bringen - demnächst schlachte ich übrigends ZWEI 20V-AVANT, vermutlich klappts dann :-)

Grüßle
Jens
Audiphantom

Also ich würde sagen das alle die auf der Liste stehen nochmals persönlich kontaktiert werden sollten um sicherzustellen das die noch dabei sind!!
Weil sonst warten alle anderen umsonst!!

mfg Chris
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Audiphantom hat geschrieben:Also ich würde sagen das alle die auf der Liste stehen nochmals persönlich kontaktiert werden sollten um sicherzustellen das die noch dabei sind!!
Weil sonst warten alle anderen umsonst!!
Hallo Chris,

bevor ich allen mitgeteilt habe, dass das Geld jetzt eingezahlt werden kann, habe ich jeden Teilnehmer angemailt, ob er noch dabei ist.
Da zu dem Zeitpunkt genug mit "JA" geantwortet haben, ging die Mail mit meiner Bankverbindung raus.
Die 29 Teilnehmer, die jetzt noch fehlen, haben ihre weitere Teilnahme also bestätigt!!!!
Wenn, aus welchem Grund auch immer, jemand nicht mehr teilnehmen kann, kann er mich doch ohne weiteres informieren und absagen.
Trotz Erinnerungsmails von mir, gab es keine Reaktion.
Die jenigen, die abgesagt haben, sind aus meiner Liste gestrichen worden.
Also, nur eine kurze Info, damit ich weiß, wo dran ich bin.

@ Jens: wir haben alles geklärt und das ist ja auch ok. so!

Ich habe ne Menge Arbeit mit der Euro 2 und möchte nicht, ( vor allem wegen der Teilnehmer, die bereits gezahlt haben) das die Aktion noch scheitert!!!!!

Gruß!

Thorsten
Audiphantom

Hi Thorsten... der Allgäuer spricht!! :D :D

Danke für die Info! Dann weiß ich jetzt bescheid und hoffe das alle bald bezahlen!

vielen Dank; mfg Chris
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

und leider wird es wegen sowas immer wieder bestraft wenn man so gut ist und ne sammelaktion machen will ....... :?

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
newfarmer

Beitrag von newfarmer »

Hi,

würde liebend gerne auch Geld beisteuern, wenn's für den Fronti auch geklappt hätte (für den ich mich natürlich eingetragen habe) :?
Kai K.

Beitrag von Kai K. »

Jo Mike,dem wäre,allgemein gesprochen,nichts hinzuzufügen!

Gruß
Kai
Antworten