alle ! 4 ! Zündkerzenstecker+kerzenkontakte
alle massekabel die cih gesehen habe richtig schön vollsaugenlassen udn acuh die kontaktstellen selbst
..war schonmal n schöneres hochdrehen, war jedenfalls insgesamt a weng spritziger .. dann bin ich ne kleine testrunde gefahren bis 120.. also jednfall schöneres hochdrehen..
beim globus vorbei und nen neuen benzinfilter gekauft , mit etwas größerer membranfläche für 3,49 oder so .. ist n bisschen größer als der alte, also etwas länger... dann hab ich da die anschlüsse wie in anleitung beschrieben auf die 8 mm abgesägt , allen dreck wieder rausgepfriemelt
und auch eingebaut .. mit etwas benzinversiffen meinerseits, aber nix aufn motor, hab größzügig lappen drunter und drumrum verteilt..
den alten mal angekuckt .. zwar grundsätzlich noch gelb, aber vorne schon nen dunklen rand ... also neuer reinstatt dem alten ,schön festgeschraubt an den anschlüssen...
und jetzt dreht der motor deutlich flotter hoch im 2. bis 80 im vergleich zu vorher
also , muß nicht immer viel kosten um was zu verbessern
so long