235/45 R17 -> Empfehlungen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
MikMak
235/45 R17 -> Empfehlungen?
Ich brauche neue Reifen. Und zwar oben genannte Größe, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Also ich fahr zu 75%....
....DUNLOP-Reifen (Größen 215/60/15, 235/50/16 und 235/45/17 auf dem 20V) und bin sehr zufrieden was Verschleis, Laufruhe, Gripp (auch bei Nässe) angeht. Die haben den Vorteil das sie so ne sog. Felgenschutzkante haben und sie kommen rein vom Profil schön (breit) rüber. Nachteil: der Preis
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
MikMak
reifen
ich habe schon seit jahren
goodyaer eagel F1
kostet ca 120euro stk
aber sehr gut
gruss michael
goodyaer eagel F1
kostet ca 120euro stk
aber sehr gut
gruss michael
-
cabriotobi
Re: reifen
Kann ich auch bestätigen.audibirne hat geschrieben:ich habe schon seit jahren
goodyaer eagel F1
kostet ca 120euro stk
aber sehr gut
gruss michael
Aber nimm auch mal die Suche her, da gibts ja Unmengen an Informationen
Gruß
Tobi
@ Tobi - grad WEIL es....
...solche "Unmengen" an Info´s gibt fällt´s doch so schwer !
Bevor ich mich da durch "dicke Wälzer" quäl würde würde ich auch lieber zuerst HIER fragen und wenn dann 5von10 das Gleiche sagen gibt mir das mehr als irgendwelche Testberichte.
VLG Pollux4
Bevor ich mich da durch "dicke Wälzer" quäl würde würde ich auch lieber zuerst HIER fragen und wenn dann 5von10 das Gleiche sagen gibt mir das mehr als irgendwelche Testberichte.
VLG Pollux4
Zuletzt geändert von Pollux4 am 30.08.2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
cabriotobi
selbe größe hab ich au, allerdings nur 40 statt 45.
bridgestone potenza. wichtig ist eben, daß das gummi auch nach jahren nicht knüppelhart ist. da kann zwar ein super bremstest positiv sein aber wenn nahc 2 jahren er reifen hart wie stein ist bringt das auch nicht.
meine sind jetzt genau 4 jahre alt und so weich wie manch ein neuer serienreifen.
liegt aber auch ma preis
bridgestone potenza. wichtig ist eben, daß das gummi auch nach jahren nicht knüppelhart ist. da kann zwar ein super bremstest positiv sein aber wenn nahc 2 jahren er reifen hart wie stein ist bringt das auch nicht.
meine sind jetzt genau 4 jahre alt und so weich wie manch ein neuer serienreifen.
liegt aber auch ma preis
Audi 200 Turbo Quattro 20V
@ Mike - wegen Kerzen und Öl:
BENUTZ DOCH BITTE DIE SUCHE,OK !?
Pollux4
Pollux4
-
MikMak