Chromezierleisten 100er Sport Modell
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Chromezierleisten 100er Sport Modell
Hi
da bei meinem sporti die beiden eckleisten auf der stoßstangen fehlen will ich sie mir neu besorgen,weiß einer zufällig die teilenr? Denn lt. Etos kann ich keine Nr finden aus der herausgeht dass es sich um die chromeleisten für den sport handelt (nich dass ich mir die einfachen alu-leisten angel)
Mfg
da bei meinem sporti die beiden eckleisten auf der stoßstangen fehlen will ich sie mir neu besorgen,weiß einer zufällig die teilenr? Denn lt. Etos kann ich keine Nr finden aus der herausgeht dass es sich um die chromeleisten für den sport handelt (nich dass ich mir die einfachen alu-leisten angel)
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
JörgFl
-
44Q
Re: Preis?
Bei meinem Sport war kein Chrom dran, weder auf den Stoßstangen noch auf den Seitenplanken.Carsten hat geschrieben:Hallo Jörg!
Weißt du auch, was die kosten? Sind die nicht eigentlich beim Sport Schwarz?
Carsten
Gruß
Jürgen
Naja, Jörg schrieb ja auch S710 nicht S71144Q hat geschrieben:Bei meinem Sport war kein Chrom dran, weder auf den Stoßstangen noch auf den Seitenplanken.Carsten hat geschrieben:Hallo Jörg!
Carsten
Stimmt, die normalen sind schwarz, Chrom ist bei Sport Zusatz.
(bzw. ich hab dunkel was im Kopf, wenn mit Prallschutzleisten dann auch mit Chrom, oder so ähnlich, das ist aber jetzt nicht gesichert)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Re: m
Hmm, ok, für S710 gibts noch kein Akronüm, bei S711 kannst Du ja selber nachgucken, indem Du die Maus über den Begriff schiebst.Carsten hat geschrieben:Hallo! Klärt mich mal ganz kurz auf:
Was ist S 710, was S711, was der Unterschied?
S710 ist das Sondermodell Komfort (mit eben, denk ich, Chromleisten dabei)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Beim kollegen sind am sport auch alle leisten in black,selbst die stoßleisten sind die alten VFL leisten (ohne chrome,nur plastik die in der mitte die kleine sicke haben) allerdings hat sein sporti auch keine flachen abdeckkappen an der c-säule sondern die normalen geriffelten...
-
JörgFl
Hi Leute,
Das hatten wir schonmal- war ein mehrseitiger threat
Kurz was ich daraus gezogen habe- wenn beim Sport das chrompaket mitbestellt wurde (wie bei meinem) dann hat er die chromlesten rundum, und die blanke Alu-abdeckung an der C-säule (vom V8 ) die letzten Sport haben aber anscheinend öfters auch die blanke abdeckung ohne chrompaket.
Auf dem Aufkleber sind beim Sport nicht alle Codes der ausstattung drauf- ncihtmal S711 steht drauf. - Wenn die allerdings auch versucht hätten alles draufzuschreiben wäre der aufkleber doppelt so groß geworden
Das hatten wir schonmal- war ein mehrseitiger threat
Kurz was ich daraus gezogen habe- wenn beim Sport das chrompaket mitbestellt wurde (wie bei meinem) dann hat er die chromlesten rundum, und die blanke Alu-abdeckung an der C-säule (vom V8 ) die letzten Sport haben aber anscheinend öfters auch die blanke abdeckung ohne chrompaket.
Auf dem Aufkleber sind beim Sport nicht alle Codes der ausstattung drauf- ncihtmal S711 steht drauf. - Wenn die allerdings auch versucht hätten alles draufzuschreiben wäre der aufkleber doppelt so groß geworden
Zuletzt geändert von JörgFl am 31.08.2006, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
JörgFl
V ~ 17,50...Carsten hat geschrieben:Hallo Jörg!
Carsten
H ~ 27,80...
-
Petrus
Hallo,André hat geschrieben:
Stimmt, die normalen sind schwarz, Chrom ist bei Sport Zusatz.
(bzw. ich hab dunkel was im Kopf, wenn mit Prallschutzleisten dann auch mit Chrom, oder so ähnlich, das ist aber jetzt nicht gesichert)
Ciao
André
also bei mir konnte ich aufm Sticker nix über ein Chrom Paket sehen.
Habe nen Sport mit Chrom rundrum und in Wagenfarbe lackierte,glatte C-Säulenabdeckungen.
Habe auch noch in Erinnerung, daß das Chrompaket in Verbindung mit procon-ten=Seitenaufprallschutz bedeutet.Oder so.
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Ich meine auch, dass wir uns darauf "geeingt" hatten...Petrus hat geschrieben: Habe auch noch in Erinnerung, daß das Chrompaket in Verbindung mit procon-ten=Seitenaufprallschutz bedeutet.Oder so.
Ich habe auch Chrom & procon-ten am Sport.
Gruß,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Feine sache...habe mir jetzt für meinen sporti die chrome-eck-leisten auf neu besorgt,kam mich günstiger als gebrauchte*g*
Würde ja gern meinen MC auch auf chrome-paket umrüsten...wenn das alles im ganzen nicht so teuer wäre...
Gabs die leisten an den Stoßleisten eigentlich einzeln bzw gibt es sie einzeln?
Würde ja gern meinen MC auch auf chrome-paket umrüsten...wenn das alles im ganzen nicht so teuer wäre...
Gabs die leisten an den Stoßleisten eigentlich einzeln bzw gibt es sie einzeln?
-
JörgFl