HP2 umbau - verschiedene ausführungen - bremsscheibenschutz
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Deleted User 260
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Deleted User 260
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ok-qt20
ich darf an dieser Stelle einmal auf einen Thread auf der Netten Seite
www.audiv8.com verweisen. Unter Technik --> Bremsen ist
eine weiterleitung zu einem Umbau des Sebastian Funk hinterlegt, der
die Große HP2 Anlage verbaut hat mit den 323 mm Scheiben und
passenden Sätteln. Dort ist die Bremse auch von vorn an das Federbein
geschraubt. Entsprechende Bilder sind dort auch.
Carsten kannst du mal bitte nachsehen und vergleichen ob das bei
dir mit der 321mm Scheibe genauso gelöst ist?
mfg Maik
www.audiv8.com verweisen. Unter Technik --> Bremsen ist
eine weiterleitung zu einem Umbau des Sebastian Funk hinterlegt, der
die Große HP2 Anlage verbaut hat mit den 323 mm Scheiben und
passenden Sätteln. Dort ist die Bremse auch von vorn an das Federbein
geschraubt. Entsprechende Bilder sind dort auch.
Carsten kannst du mal bitte nachsehen und vergleichen ob das bei
dir mit der 321mm Scheibe genauso gelöst ist?
mfg Maik
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dUSTy
hai forum,
also diese umbauaktionen am ufo-federbein gehen aus meiner sicht ja wohl echt nicht! es kann doch nicht sein, das man fröhlich am federbein rumbohrt/flext und dann noch ruhigen gewissens bei 250 ne vollbremsung hinlegt. sorry, da hört's bei mir (und beim tüv) auf. ich habe 2001/2002 bereits auf hp2 umgebaut, und das mit C4(s-mod) federbeinen. zu den heutigen preisen ein kommentar ... 2001 war kein federbeinpaar (incl. sattel) für unter 700 euro zu bekommen. ich habe für das komplette fahrwerk aus dem s4 (4 federbeine komplett, +stabi +neue sättel hinten) fast 1500 euro bezahlt. letztens, vor dem ausscheidungspiel der deutschen bei der wm, habe ich vorher die scheiben und bel. vorne erneuert. beim umbau war'n die fast noch neu, und haben ca. 40-45 tkm gehalten.
gruss dUSTy
also diese umbauaktionen am ufo-federbein gehen aus meiner sicht ja wohl echt nicht! es kann doch nicht sein, das man fröhlich am federbein rumbohrt/flext und dann noch ruhigen gewissens bei 250 ne vollbremsung hinlegt. sorry, da hört's bei mir (und beim tüv) auf. ich habe 2001/2002 bereits auf hp2 umgebaut, und das mit C4(s-mod) federbeinen. zu den heutigen preisen ein kommentar ... 2001 war kein federbeinpaar (incl. sattel) für unter 700 euro zu bekommen. ich habe für das komplette fahrwerk aus dem s4 (4 federbeine komplett, +stabi +neue sättel hinten) fast 1500 euro bezahlt. letztens, vor dem ausscheidungspiel der deutschen bei der wm, habe ich vorher die scheiben und bel. vorne erneuert. beim umbau war'n die fast noch neu, und haben ca. 40-45 tkm gehalten.
gruss dUSTy
- StefanR.
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@Dusty
Was macht dein Umbau. Alles erledigt. Wie siehts mit der Dämmung aus? Was für Autos hast du denn alles und welchen bei welchem hast du auf HP2 umgebaut und was musstest du alles ändern.
MfG Stefan
Was macht dein Umbau. Alles erledigt. Wie siehts mit der Dämmung aus? Was für Autos hast du denn alles und welchen bei welchem hast du auf HP2 umgebaut und was musstest du alles ändern.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
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dUSTy
hai stefan, kann es sein das du mich verwechselt?! ich habe soweit keinen irgendwie "audi-umbau" angekündigt, und auch nicht vorgenommen. modifiziert natürlich, details ohne ende, aber an sich keinen "umbau". was meinst mit dämmung?! ich fahre neben yzf750r nur den 200 20v ... für mehr ist kein nerv und eigentlich auch keine zeit. 314'er hp2 mit teilen vom s4/s6 ist klacks. nur die federbeine tauschen, fertig!StefanR. hat geschrieben:... Was macht dein Umbau. Alles erledigt. Wie siehts mit der Dämmung aus? Was für Autos hast du denn alles und welchen bei welchem hast du auf HP2 umgebaut und was musstest du alles ändern ...
gruss dUSTy
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dUSTy