Fragen zu Teilen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Olaf Henkel
Entwicklungsleiter
Fragen zu Teilen

Beitrag von Olaf Henkel »

Hi,

jetzt wirds bestimmt schwierig:

Der Gaszug wird beim 220V gedämpft beim Gaswegnehmen. Der Halter davon ist mit zwei Imbusschrauben befestigt. Es ist das Metalteil an der Drosselklappe. Eine von den beiden Schrauben habe ich heute leicht rund gedreht. Wo kann man diese Schraube kaufen?

Das andere wird noch schwieriger. Am Kopf hinten sind in der Nähe vom LLRV drei kleine Anschlußstopfen. Der innere wird mit dem PoppOff verbunden. Der mittlere geht an ein T-Stück wohin dann auch immer, und der äußere, tja der ist mein Problem, weil da nicht ein Schlauch drauf kommt, sondern eine Art Rohr. Dies ist auch mit einer Schelle befestigt, und damit das Rohr dicht abschliesst ist eine Art kleines Gummiteil da drin, so ähnlich wie ein Kondom ;)
Gibt es das Teil wohl zum nachkaufen? Das alte war total vergammelt und nun hab ich da ein Provisorium dran gemacht, aber das hält nicht.
Wohin geht dieses Rohr eigentlich?
Vielen Dank für Ratschläge!

MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Deleted User 260

Beitrag von Deleted User 260 »

Hi

Diese Schraube bekommst Du von mir geschenkt, liegt eh rum.

Die anderen sachen weiss ich jetzt auch nicht.

Carsten
Andre H.
Entwicklungsleiter

Beitrag von Andre H. »

Hi Olaf!

Die anderen beiden gehen einmal zum Steuergerät bzw.dessen Drucksensor für die Messung des Ladedrucks und der dritte war,glaube ich irgendwas für den Unterdruck der Klimasteuerung...nicht erschlagen wenn`s nicht stimmt :wink:

Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Antworten