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Also ich hab gestern bei meinem MC1 die Zusatzwasserpumpe wieder eingebaut, nachdem ich endlich alle Teile zusammen gehamstert hab.
Kurioserweise warnt mich seit dem das FIS ab ca.2500-3500upm vor zu niedrigem Öldruck(rotes Ölkännchen)?
Wie kann das Zusammenhängen? Was hab ich falsch gemacht? Trau mich gar nicht zu fahren.
Du hast mit 99,9%iger Sicherheit einen Flashcstecker von einem der Öldruckgeber abgezogen beim Werkeln an der Pumpe.
SChau nach! die Dinger liegen untereinander angeordnet auf der linken (fahrerseitig) Motorblockseite zwischen Kühlerschlauchanschluß am Thermostat und Motorträger
Jo Jens!
Das dacht ich auch...hatte extra nach Einbau drauf geschaut und sah i.O. aus!? Hatte auch nur einen wissentlich abgezogen damit ich das Wasserrohr wechseln konnte. Ich gugg gleich noch mal
Übrigens was für ein Geber wurde verbaut für den Öldruck? Meine Anzeige schlägt nämlich voll aus(nicht 5 Bar, sondern Anschlag!). Gehört da nicht so ein Kombigeber rein? Brauch ich da was besonderes wegen dem FIS?
Danke für die Hilfe!
Gruß Erik *dergernnachMainzgekommenwäreaberdenWagennundochnichtfertigbekommt*