Treser.info hat geschrieben:Mmm keine gute idee
Has du dan kein fahrseug dabei?
Hi Rogier,
er hat nen Quattro.
Dann müssten immer zwei gleichzeitig übers Wasser
Fabian
Das were ja genial
Das wurde ein cooles video geben da wurden die von spassfelge ja
sehr uberrascht sein das die da nicht gleich selber dran gedacht haben.
Man sacht ja nicht umsonst das man nur kopieeren darf wen mans besser macht.
Na in diesen fal mit ein Quattro wurde das ja fast etwas für den fersehen sein.
Könte man wetrennen machen und mal sehen wer von beiden am ende ankomt.
Tach Leute!
Bitte denkt daran, das sich ab Donnerstag vorbestellen muss und danach keine weiteren Bestellungen mehr berücksichtigt werden können. Ein paar Stücke biringe ich immer zusätzlich mit, aber ich kann dann für nichts garantieren.....vielleicht fällt auch Fabian vorher schon über den gesamten Bestand her....kann man sich dagegen versichern?
Bitte über Mail bestellen bei: werner.hinkelmann@web.de
Und bitte auch den Forumnamen angeben! Sonst erkenne ich Euch möglicherweise nciht
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
nach dem letzten Mainzer Treffen habe ich auf dem Platz euren Müll eingesammelt.Es waren nicht weniger als 10(!) große Müllsäcke die zu entsorgen waren.
Daher meine Bitte an euch:
Nehmt den Müll den ihr verursacht selbst wieder mit.Das ist schnell gemacht und ihr könnt mir damit viel Arbeit ersparen.Danke euch
Wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Treffen.
Für gutes Wetter ist gesorgt.Den Rest bringt ihr mit
Falls ihr kurzfristig noch Fragen habt,dann bitte 0173/69746-zwei-acht
Hallo Leute,
ich habe mir spontan überlegt heute auch noch aufzuschlagen.Eigentlich lohnt es sich von der Zeit her nicht da ich heute Abend schon wieder fahre und es hin und zurück etwa 840 Kilometer sind.Aber egal, ich möchte auch mal die ganzen Verrückten hier endlich mal kennenlernen!!!!! Also,ich freue mich euch und eure Autos mal in Natura zu sehen!!! Bis denne..
Gruß Kai K.
zwar steh ich immer noch nicht auf fabians liste, is mir jetzt aba auch egal
werde wohl eh nur eine std da sein. also bis heute nachmittag und GUTE FAHRT an alle