Hi habe ne frage !!!
Mein Audi 200 10v Turbo Quatro Motorcode MC 2
Also ich habe in der stadt usw bis in den 3 gang volle Leistung !
Schalte ich nun aber in den vierten ung gebe voll gas fängt er an zu zucken und zu rucken, genau das gleiche bei zirka 200kmh im fünften !!!!
Mein 10v Turbo Zuckt
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi220V'89
Den Wellschlauch würde ich...
...in diesen Fall eher ausschließen wenn er im 3. noch die volle Leistung/Druck hat. Allerdings spricht nix dagegen das Ding mal genau zu untersuchen !!
Es KÖNNTE ev. daran liegen das die Spritmenge nimmer aussreicht bei Volllast im 4./5.Gang und deswegen zu rucken anfängt. (so wie bei meinen damligen 100TQ)
Rein vom "Krankheitsbild" könnte man auch auf gerissene Wastegateembrane = zu hoher LD = Benzinpumpenabschaltung
tippen aber warum passiert das nicht im 3.Gang ?!?
Da ja viele unserer Spezialisten noch in Mainz sind bzw. grad auf dem Heimweg - wart mal bis heut Abend, dann bekommst du noch mehr Infos !
VLG Pollux4
Es KÖNNTE ev. daran liegen das die Spritmenge nimmer aussreicht bei Volllast im 4./5.Gang und deswegen zu rucken anfängt. (so wie bei meinen damligen 100TQ)
Rein vom "Krankheitsbild" könnte man auch auf gerissene Wastegateembrane = zu hoher LD = Benzinpumpenabschaltung
tippen aber warum passiert das nicht im 3.Gang ?!?
Da ja viele unserer Spezialisten noch in Mainz sind bzw. grad auf dem Heimweg - wart mal bis heut Abend, dann bekommst du noch mehr Infos !
VLG Pollux4
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge