Hallo zusammen,
habe gestern mal bei meinem die Einspritzdüsen rausgeholt, um nachzuschauen wie diese denn ausschauen, und ob die tropfen usw.
Dabei ist mir aufgefallen, das eine Düse anders ausschaut als die anderen.
Nach ein bischen Recherche habe ich festgestellt, das es einmal alte düsen gibt, die entfallen sind, und dann die neuen. Nach kontrolle der nummern war mir klar das ich 4 alte düsen, und eine neue drin habe.
Was mich aber stutzig machte, ist das die neuen einen ganz anderen Abstrahlwinkel haben als die alten. Habe auch fotos gemacht, wo man die unterschiede deutlich erkennt. Da ich schwierigkeiten habe , meinen optimal im leerlauf einzustellen vermute ich mal, das es daran liegt. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?
P.s. ich versuche mal dieses Bild in mein Profil zu stellen.
Gruss Achim http://people.freenet.de/melanieaudi/ESV.jpg
MC1 verschiedene ESV
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hallo Achim !
Hab hier gefunden:
026 133 551 (MC bis Fahrgestellnummer 44-J-200 099)
035 133 551 F (MC ab Fahrgestellnummer 44-J-200 100)
Du kannst eigentlich von Glück reden das dir der Zylinder mit dem falschen ESV net hopps gegangen ist und das dein LL unruhig war ist daher klar !
Wahrscheinlich hat sich der der das ESV damals rausgesucht hat mit dem BJ bzw. der Fahrgestellnummer vertan aber warum man nur EIN ESV gewechselt hat verstehe wer will weil ich kann mir net vorstellen das das "hier" jemand machen würde ! Preismäßig sind beide ESV-Varianten gleich.
Wenn du die Möglichkeit hast würd ich mal mit so nen Steteskop in den Zylinder reinschaun ob sich da gravierende Unterschiede zu den anderen Zylindern finden !
VLG Pollux4
Das mit dem was ich vorher geschrieben habe nehme ich vorerst zurück und prüf das lieber nochmal nach
026 133 551 (MC bis Fahrgestellnummer 44-J-200 099)
035 133 551 F (MC ab Fahrgestellnummer 44-J-200 100)
Du kannst eigentlich von Glück reden das dir der Zylinder mit dem falschen ESV net hopps gegangen ist und das dein LL unruhig war ist daher klar !
Wahrscheinlich hat sich der der das ESV damals rausgesucht hat mit dem BJ bzw. der Fahrgestellnummer vertan aber warum man nur EIN ESV gewechselt hat verstehe wer will weil ich kann mir net vorstellen das das "hier" jemand machen würde ! Preismäßig sind beide ESV-Varianten gleich.
Wenn du die Möglichkeit hast würd ich mal mit so nen Steteskop in den Zylinder reinschaun ob sich da gravierende Unterschiede zu den anderen Zylindern finden !
VLG Pollux4
Das mit dem was ich vorher geschrieben habe nehme ich vorerst zurück und prüf das lieber nochmal nach
Zuletzt geändert von Pollux4 am 10.09.2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.