Horst S. hat geschrieben:SvenNF44 hat geschrieben:Schade ist es eigentlich schon aber es lohnt defintiv nicht mehr, das zu investieren.....
Das muss genau das sein was Jens und Fabian schon vor einiger Zeit meinten...es wird ruhiger hier werden - alles ein Frage der Zeit und der Korrosion
Sorry Corrado 45 ist nicht bös gemeint und irgendwo kann bzw. muss man es auch verstehen.
Aber stell dir die frage ob und wie stark du 44er fan bist und wie wertvoll dir der Audi ist - ich meine den Idiellenwert nicht den Marktwert. Wenn du dir diese Frage für dich beantworten kannst hast du die lösung.
Eins ist klar, schon kleinere Reparaturen übersteigen den Marktwert vieler hier im Forum vorhandenen Autos, daher muss jeder für sich entscheiden was einem der Audi wert ist und nicht ob es sich noch "lohnt" - denn lohnen rein Wirtschaftlich gesehen tut es sich schon lang nicht mehr.
Musst du entscheiden...
Keine Bange Sven Corrado45 bleibt uns, wie er bereits oben geschrieben hat, hier erhalten.
Er hat ja nen besseren in Aussicht, d.h. nen besseren 20V...

....aber machen wir uns doch nix vor...wie lang ist der bessere besser !?

Hm ? tatsache ist doch, selbst die jüngsten Fahrzeuge sind mittlerweile 16 Jahre alt, auch bei dem besseren wird es früher oder später - das kann in einem halben Jahr oder auch 1 1/2 Jahren sein, wird dort ebenfalls der Defekt oder Korrossionsteufel zuschlagen und spätesten dann wir sich hier im Forum die Spreu vom Weizen trennen.
Wie lang hast du denn vor deinen 44er zu fahren ? 2, 3 Jahre ? oder viel länger ?
Aber ein trend welcher, die zum Weizen gehören lässt sich eben jetzt schon feststellen - nämlich die die jetzt schon 44er Ersatzteile bunkern koste es was es wolle.
Sorry, ich will hier echt niemand beleidigen aber es liegt wie andere auch schon gesagt haben, eben in der Natur der Sache.
Ich selbst kann nicht mal 100%ig sagen ob ich mich irgendwann zur Spreu oder zum Weizen zählen kann/soll - es wird die Zeit zeigen, wer hier im Forum vom harten Kern ist und sich nicht von ein paar Rostblasen oder vom EoE ins Bockhorn jagen lässt.
Und die die dann noch da sind, sind ECHTE 44er Entusiasten - alle anderen nicht mehr als letzt(be)-nutzer. Man kann aber auch den letztnutzern deswegen nicht böse sein - jeder hat getan was sein bestmöglichstes war.
Mitunter weil eben auch keiner von uns weiß was die Zukunft bringt, sowohl in privater finanzieller als auch Staatlicher hinsicht.
Jedenfalls - und da bin ich mir ebenfalls sicher, auch wenn ich es unheimlich schade und traurig finde - wird es in ein oder zwei vielleicht auch mehr Jahren viel ruhiger hier im Forum werden.
schaun mer mal....