Geruch Abgase Audi 80...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Geruch Abgase Audi 80...
Hallo,
war mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs und beim rückwäts Einparken stellte ich beim Aussteigen einen Geruch von, sagen wir mal, Sylvesterkracher mit nem Hauch faulige Eier fest.
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???
So stinkt keiner von meinen beiden Fahrzeugen...meine stinken wie typische Abgase.
war mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs und beim rückwäts Einparken stellte ich beim Aussteigen einen Geruch von, sagen wir mal, Sylvesterkracher mit nem Hauch faulige Eier fest.
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???
So stinkt keiner von meinen beiden Fahrzeugen...meine stinken wie typische Abgase.
-
kardan87
-
kardan87
Also nach dem Verkauf wurde alles gewechselt von mir:kardan87 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist was an der Zündung. Oder er läuft nur zu fett.
Ist nicht so gut für den Kat, der geht irgendwann hops.
- Zündkerzen, Kabel, Verteiler und Läufer/Finger.
Aber ich muss zugeben dass er etwas viel Sprit braucht für nen MK ABK 115PS.
Hab das eigentlich auf die Kurzstrecken zurückgeführt.
-
Jo
Da haste dir die Antwort doch schon selbst gegeben HorstHorst S. hat geschrieben:........ weil der Wagen eigentlich nur Kurzstrecke gewöhnt ist.
Der 2005er Passat 1.8t von meinem Dad stinkt auch alle Nase lang so komisch weil der quasi nur bis Kühlwassertemperatur 50° gefahren wird
hab ich dieses jahr schon mal gemacht und ihn mit tatsächlich 210 km/h über die autobahn gejagt...Jo hat geschrieben:Horst S. hat geschrieben:ich ihn mir mal zu Herzen und fahre mal'n paar zügige Kilometerchen Überland,dann passt es wieder mit den Gerüchen und Verbrauch.
im winter braucht die schüssel aber wirklich 13 ltr..
gut erkannt jo...