200 20V Avant 7 Sitzer
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
feixer
200 20V Avant 7 Sitzer
Hallo,
also bin neu unter euch und habe eine Frage den 200 Avant als 7 Sitzer wieviele wurden gebaut und wieviel wird es noch geben wo kann man sich kundig machen oder weiß das einer von euch?
Ich danke
Daniel
also bin neu unter euch und habe eine Frage den 200 Avant als 7 Sitzer wieviele wurden gebaut und wieviel wird es noch geben wo kann man sich kundig machen oder weiß das einer von euch?
Ich danke
Daniel
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Servus Daniel,
7-Sitzer war eine Sonderausstattung, dei jeder Avantkäufer ordern konnte und kein eigenständiges Fahrzeug - somit dürfte es kaum mölglich sein heraus zu finden, wieviele es davon gab oder noch gibt.
viele waren es aber wohl nicht.
Ich habe hier einen 100er Avant quattro mit der zusätzlichen Sitzbank drin (wurde allerdings von mir nachgerüstet und war ursprünglich in einem Vorface 200er drin)
Gruß
jens
7-Sitzer war eine Sonderausstattung, dei jeder Avantkäufer ordern konnte und kein eigenständiges Fahrzeug - somit dürfte es kaum mölglich sein heraus zu finden, wieviele es davon gab oder noch gibt.
viele waren es aber wohl nicht.
Ich habe hier einen 100er Avant quattro mit der zusätzlichen Sitzbank drin (wurde allerdings von mir nachgerüstet und war ursprünglich in einem Vorface 200er drin)
Gruß
jens
-
feixer
Hei Jens,
aha alles klar also etwas besonderes?
glaube wir kennen uns haben schon mal telefoniert, falls du es bist der die 2 Avants angeboten hat.
Hatte in der gleichen Zeit noch einen sehr gut erhaltenen 200 Avant mit 7 Sitzen gefunden und musste halt zuschlagen.
Bist deine 2 losgeworden?
Gruß
Daniel
aha alles klar also etwas besonderes?
glaube wir kennen uns haben schon mal telefoniert, falls du es bist der die 2 Avants angeboten hat.
Hatte in der gleichen Zeit noch einen sehr gut erhaltenen 200 Avant mit 7 Sitzen gefunden und musste halt zuschlagen.
Bist deine 2 losgeworden?
Gruß
Daniel
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

Hi Daniel,
nein, ich hatte mich entschlossen, die beiden zu zerlegen und der Ersatzteileversorgung zukommen zu lassen. Stehen aktuell im Teilemarkt.
Glückwusnch zum Neuerwerb! Wann gibts Bilder?
Was besonderes ist der 7-Sitzer an sich schon, ist halt irgendwie kurios das Ganze. Nachteil ist das fehlende Trennnetz - RIESEN VORTEIL dafür die Heckklappenentriegelung von Innen - das kommt dem Aufstehen auf Treffen zu Gute, wenn man sich im Auto lang gemacht hatte.
Grüßle
Jens
nein, ich hatte mich entschlossen, die beiden zu zerlegen und der Ersatzteileversorgung zukommen zu lassen. Stehen aktuell im Teilemarkt.
Glückwusnch zum Neuerwerb! Wann gibts Bilder?
Was besonderes ist der 7-Sitzer an sich schon, ist halt irgendwie kurios das Ganze. Nachteil ist das fehlende Trennnetz - RIESEN VORTEIL dafür die Heckklappenentriegelung von Innen - das kommt dem Aufstehen auf Treffen zu Gute, wenn man sich im Auto lang gemacht hatte.
Grüßle
Jens
-
feixer
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

-
feixer
-
feixer
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

-
feixer
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

Neenee Mike - so lang will ich das Ding gar nicht haben 
Geschnitten habe ich genau vor der B-Säule - also ist für Vordersitze schon mal kein Platz mehr vorgesehen. Soll ein reiner Schlafwagen mit einigen Specials werden. Ausserdem ist diese Konstruktion ideal zwecks Stützlast - da sitzt die Achse nachher fast exakt in der Mitte und das Ding bleibt vernünftig rangierbar für ne Einzelperson auch ohne Stützrad.
Grüßle
Jens
Geschnitten habe ich genau vor der B-Säule - also ist für Vordersitze schon mal kein Platz mehr vorgesehen. Soll ein reiner Schlafwagen mit einigen Specials werden. Ausserdem ist diese Konstruktion ideal zwecks Stützlast - da sitzt die Achse nachher fast exakt in der Mitte und das Ding bleibt vernünftig rangierbar für ne Einzelperson auch ohne Stützrad.
Grüßle
Jens
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
das mit der achlast is natürlich n argument, ich hatte mehr so an den schnitt an der a-säule gedacht, um halt noch etwas "wohnraum" zu haben. und die schlafmöglichkeit wäre bei meinem gedankenkonstrukt auch auf der strecke geblieben wegen dem grill im kofferraum ...hmm .... das bedarf wohl noch einer gründlichenüberholung
Gruß
der mike
Gruß
der mike
- Floh
- Projektleiter
ich hab so imm kopf wie der damals mim passat !
a-säule beim dach abschneiden
gruss floh
edith:
Bild:
http://images.google.at/images?q=tbn:tI ... _small.JPG
a-säule beim dach abschneiden
gruss floh
edith:
Bild:
http://images.google.at/images?q=tbn:tI ... _small.JPG
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-