Zahlungseingänge Euro 2 MCQ

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Zahlungseingänge Euro 2 MCQ

Beitrag von Thorsten Scheel »

Hallo Euro 2 Teilnehmer,

da ich ja jetzt bereits seit zwei Wochen das Geld für die Euro 2 Systeme einsammle, schaue ich natürlich täglich auf mein Konto.
Es fehlen leider noch viele Zahlungseingänge!

Ich würde mich im Sinne aller Teinehmer über schnelle Zahlungen freuen, da
es dann auch schnell weiter gehen kann.
Auch müssen dann alle, die bereits ihren Betrag eingezahlt haben, weniger lange auf ein Weitergehen warten.
Also dann.......

Danke und Gruß!

Thorsten
MikMak

Beitrag von MikMak »

Ich frag mich warum das solang dauert mit dem Bezhalen? Entweder kommt der Thorsten mit dem nachpflegen nicht hinterher oder einige lassen sich hier viel Zeit :? ...
Pollux4
Moderator
Moderator

Also an Thorsten...

Beitrag von Pollux4 »

...liegts bestimmt nicht weil er die Liste spätestens alle 2 Tage aktuallisiert was man unten an der Liste erkennen kann. Im Moment haben 38 von den 75 aufgeführten Leuten bezahlt. Bin auch gespannt wie lange es noch dauert weil bei mir würde es sich schon lohnen wenn ich meine 4 bestellten Sätze einbauen könnte um auf Euro2 umschlüsseln zu können !

VLG Pollux4
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Hi,
ich schaue täglich auf mein Konto und aktuallisiere entsprechend die Euro 2 Liste!!!
Ich werde am Wochenende alle Teilnehmer, die noch nicht gezahlt haben, anschreiben, mit der Bitte, doch zügig die entsprechende Summe zu überweisen.

Gruß!

Thorsten
Gast
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Gast »

Fehlt dir da nicht einer,Thorsten?Die nummer 67 ist doppelt. :)
A6 C4 30V Avant Quattro auf LPG .:)
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Hi Christoph.
Danke für den Hinweis!! :)
Ist aber nicht so schlimm, da es nur eine fortlaufende Nummer, ohne wichtige Bedeutung ist.
Die Namen sind wichtig!! :D

Danke und Gruß!

Thorsten
Peter S. Bremen

Beitrag von Peter S. Bremen »

Hallo Thorsten,
wie wäre es denn mal mit einer Euro 2 für den NFQ? :D
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Hi Peter,
wenn es genug Teilnehmer gibt, kein Thema!! :D

Gruß!

Thorsten
Audiphantom

Beitrag von Audiphantom »

Bitte Bitte zahlt doch endlich alle ein das wir alle günstig fahren können!!!!!!!!!

:D :D :D

mfg Chris
Fünfgewinnt

Beitrag von Fünfgewinnt »

Hi,

was kostet der Satz? Kann man da vieleicht noch einen von bekommen? Ich kenne da jemanden der da mit Sicherheit sehr dran interessiert wäre. Ist eine neue AU erforderlich zum eintragen?

MfG
Sauger

Beitrag von Sauger »

Männer was denn los mit euch wollt ihr euer EURO 2 nicht verbauen???

Bitte zahlt doch :-(
MikMak

Beitrag von MikMak »

Ich find das langsam echt lustig, weder mein vater noch ich brauchen diesen Euro2 Satz noch. Dennoch haben wir beide schon lange überwiesen weil wir halt zugesagt haben einen zu nehmen und fertig. Aber 29 Leute kriegens immer noch nicht gebacken, 200 Euro auf ein anderes Konto zu überweisen. :roll:

Also was ist denn jetzt? Ich kann meinen Satz auch erst weiterverkaufen wenn ich ihn überhaupt mal hab!
AlexYZF1000

super immernoch 22 die net bezahlt haben

Beitrag von AlexYZF1000 »

Also langsam wäre es echt schön wenn der rest sich auch mal umdie finanzielle geschichte bei der euro2 hier kümmern würde...
Sind immernoch 22 die noch net bezahlt haben...
Hab meine stuer nämlich schon bekommen und würde gerne wieder was davon zurück bekommen...

Gruß Alex
Sauger

Beitrag von Sauger »

Ja hin und her
wo sind die 22 Leute geblieben kennt die keiner :shock:

Wie soll das weiter gehen :(
Audiphantom

Hi Leute!
Was is denn jetzt mit den nichtzahlern!???

Finde es ehrlich gesagt langsam ne richtige Sauerei was da abgeht!!
Versteh einfach nicht wie man es solange raus zögern kann..... es hat doch jeder was davon!!

PS: Sorry für meine Wortwahl aber des kanns einfach net sein!!

mfg Chris
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Hallo,
sollen wir mal nochmal hier und übersichtlich veröffentlichen, wer noch nicht bezahlt hat ?
Eventuell fällt es da eher auf.....

Gruss,

Buergi
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Hallo !
hab gerade nochmal in die Liste geschaut.
Folgende Leute haben (angeblich) noch nicht bezahlt:

EDIT Namen wieder raus...

Fühlt sich jemand angesprochen ?

Was passiert, wenn es bei dem Stand bleibt ?

Gruss,

buergi
Zuletzt geändert von Buergi am 19.09.2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pollux4
Moderator
Moderator

Das ist allerdings noch der Stand...

Beitrag von Pollux4 »

...vom 11.09. ! Bestimmt hat sich zwischenzeitlich noch etwas getan und einige haben bezahlt aber langsam wirds echt.....unlustig mit der Warterei und der Rest könnte etwas in die Gänge kommen !!! :twisted:

Pollux4
Heiko 200Q

Beitrag von Heiko 200Q »

Die Frage ist doch eigentlich nur: Wieviele Abnehmer brauchen wir, um mit der Produktion zu beginnen??
Wenn z.B.: 50 erforderlich sind und 60 bezahlt haben, würde ich sagen: "Auf geht´s".
Oder müssen wir alle jetzt auf die letzten 5 warten, nur weil die mal gesagt haben das sie auch eins wollen??
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Buergi hat geschrieben:Hallo !
hab gerade nochmal in die Liste geschaut.
Folgende Leute haben (angeblich) noch nicht bezahlt:
Gegenfrage:

wie viele der Leute auf der Liste kennt "man" denn überhaupt?

Ich mein ok, zwei drei bekannte Namen sind dabei. Aber der Rest?
Viele Namen hab ich noch nie gehört. Obwohl ich eigentlich öfter mal im Forum bin :wink:

Ob die genannten Leute das beeindruckt, wenn sie sowieso kaum hier unterwegs sind, und sich jetzt anders entschieden haben oder aus sonstwelchen Gründen nicht bezahlen? :?

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Hallo Leute,
ich finde es schade, das diese Namen ohne Rücksprache mit mir
hier in´s Forum gesetzt werden, da ihr die Hintergründe nicht kennt.
Ich bin fast soweit, das die Entwicklung starten kann, muß allerdings diese Woche noch einige Telefonate führen.

Also, etwas Geduld bitte noch!!!!!

Gruß!

Thorsten
Pollux4
Moderator
Moderator

Naja, ich kenn hier auch...

Beitrag von Pollux4 »

...sehr viele "Nicks" aber nur vielleicht 3 Hände voll davon mit Vornamen und eine Hand voll mit Vor-und Nachnamen.

Das ist jetzt wirklich net böse gemeint aber Thomas aber wenn man das so liest was du "sagst" könnte man glatt meinen das das Ganze nur ne Spielerei war !......
Ich hoffe INNSÄNDIG das das Warten bald ein Ende hat und ich bald aufs LRA kann um meine MC´s umzuschlüsseln !!!

VLG Pollux4
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Ehhh,

weil ich hier gerade einen Namen mit Karl lese möchte ich nur klarstellen, das nicht ich das bin...

Bevor hier irgendwelche Vermutungen aufgeworfen werden...

Grüßle

Karl
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Sorry Thorsten,
wollte dir nicht auf den Schlips treten.
Hatte allerdings einige tage vorher mal gefragt, und keine negative Antwort bekommen, daher dachte ich, es sei für dich ok....
Mir sagen viele der Namen was.

Wenn jemand ein berechtigtes Interesse an den Adressdaten o.ä. hat, könnte ich evtl bei einem oder andern aushelfen.
Maik Fassbenders Adresse sollte sich bei mir z.B. finden...

Hintergrund : Ich hatte auch ziemlich lange nicht bezahlt weil ich die Liste garnicht gefunden habe. Google hat dann doch geholfen...

Gruss,

buergi
Audiphantom

Tach leute; Also ich würde sagen einfach locker bleiben!! Der Thorsten macht das alles!! Hab da vollstes Vertrauen!!
Ich glaube es ist immer eine schwierige Sache mit solchen Sammelsachen...

Lasst uns alle hoffen und nächstes Jahr freuen das der liebe Staat weniger Geld von uns bekommt! :lol: :lol: :lol:

mfg Chris
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Re: Naja, ich kenn hier auch...

Beitrag von Thomas »

Pollux4 hat geschrieben:Das ist jetzt wirklich net böse gemeint aber Thomas aber wenn man das so liest was du "sagst" könnte man glatt meinen das das Ganze nur ne Spielerei war !
Na ja Stefan,

ich sag mal so.
Am besten hätte ich nichts dazu geschrieben, denn da ich keinen MC habe, geht mich das Ganze ja auch nicht wirklich was an. Da hast Du schon recht.

Ich finde es nur schade, wenn jemand sich die Mühe macht, eine Sammelbestellung zu organisieren, erstmal alle Leute Hurrah schreien und "hier ich will auch", aber wenn dann auf einmal die Bankdaten verschickt werden, kommt nichts mehr.

Da ich auch schon Sammelbestellungen organisiert habe hier und ähnliches auch beobachtet habe (sowohl bei eigenen, als auch fremden Aktionen), finde ich sowas eben sehr ärgerlich. Für den Thorsten, der gar keinen MC hat und sich die Mühe macht, und vor allem für die ganzen MC-Fahrer, die sehnsüchtig auf ihre Euro 2 warten, aber nichts bekommen, weil eine Handvoll Leute nicht bezahlt. Finde ich schade.

Aber ich sag besser nix mehr dazu, hast schon recht. Und als Nicht-MC-Fahrer halte ich mich sowieso besser zurück. Weil: betrifft mich nicht.

In diesem Sinne Sorry für meinen ungefragten Zwischenruf :wink:

Viele Grüße
Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Noch irgendwer Schei´ße gefressen heute ?

Kriegt Euch mal wieder ein!

Jens
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Sanfte Grüße Yoda :P
Nur um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen:
Meine Laune ist absolut unkritisch und ich vertraue da Thorsten voll und ganz.
Seit wann wohnst du eigentlich nebbe därre schais kirch ?
War des net immer in dem Land wo alle lachet ?

Grüßle,

Buergi
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Möge der Saft mit Dir sein - oder eben des Buergis Vitamin :D

na ämol koi Sorg - des Lache isch denne Schwoba inzwischä au no grad vaganga - däfier nervt sell Glogge do drübbe ällewei no ä weng mehh :wink:

Ich fand grundsätzlich Deine Namensbekanntmachung auch nicht ganz daneben - hätte sonst schon heute Nachmittag dazu was geschrieben - man kann ja auch auf die Liste kucken wenn man wissen will wer hat und wer nicht - allerdings ist es vermutlich hier an dieser Stelle wirklich unzweckmäßig - wer liest das schon von den Betroffenen?

Ein Anschreiben mit Bitte um Rückeldung wäre da angebrachter - nur um überhaupt feststellen zu können, ob noch Interesse da ist.

Ansonsten - in der Ruhe liegt die Kraft - die 3B-E2 ist auch nicht ohne Schwierigkeiten durch gezogen worden. Bis jeder die Kohle zusammen hat, das dauert halt - ich habs selbst ja auch nicht so hinbekommen wie geplant.

Grüßle
Jens
1-2-4-5-3

Beitrag von 1-2-4-5-3 »

ich entschuldige mich hiermit das es mit der Überweisung solange dauerte
ich bin leider ziemlich viel beruflich unterwegs,und wenn ich mal am Rechner bin,hab ichs vergessen,oder grad kein Geld parat :oops: :oops:

morgen früh gehts auf die Bank.

gruss Matthias
Antworten