Hallo Gemeinde!
Mein 20V ärgert mich zur Zeit ein bisschen mit immer neu auftretenden Fehlern! Jetzt spuckt er mir den Fehlercode 4343 aus... also Aktivkohlefilter.
Hab schon mal die Suche benutzt und folgendes gefunden:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... light=4343
Also hatte SaschaW auch schon mehrmals Probleme mit dem Ding! Aber warum geht das Ventil so schnell kaputt?
Da steht auch was vom Abklemmen des Ventils... wie mache ich das, bzw. ist das überhaupt "gesund" ?
Hat wer die benötigten Teilenummern? Wär euch sehr dankbar!
Vielen Dank!
Schöne Grüße aus Mistelbach
Fehler 4343
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Wolfgang H
-
Wolfgang H
Hallo!
Hab das Teil mit dem 2-poligen Stecker ausgebaut und bin damit zu VAG.
Teilenummer: 034 133 517 steht drauf
Hab ích da überhaupt das Richtige ausgebaut? Ist ein Magnetventil und kostet sage und schreibe 110 Euro!!!
Kanns ja nicht sein, dass das Ding jedes halbe Jahr im A**** ist, oder?
Weil SaschaW hats ja schon 2mal gewechselt!
Was sagt ihr dazu? Gibts da eine günstigere Variante?
Vielen Dank für jeden Beitrag!
Gruß Wolfgang
Hab das Teil mit dem 2-poligen Stecker ausgebaut und bin damit zu VAG.
Teilenummer: 034 133 517 steht drauf
Hab ích da überhaupt das Richtige ausgebaut? Ist ein Magnetventil und kostet sage und schreibe 110 Euro!!!
Kanns ja nicht sein, dass das Ding jedes halbe Jahr im A**** ist, oder?
Weil SaschaW hats ja schon 2mal gewechselt!
Was sagt ihr dazu? Gibts da eine günstigere Variante?
Vielen Dank für jeden Beitrag!
Gruß Wolfgang
-
Wolfgang H
Hallo!
Danke!
Wollte heute Testweise, dieses Magnetventil von meinem MC probieren!
ABER....NANU, der hat ja gar keins!?!
Jetzt frag ich mich natürlich warum der 20V dann eines hat?? Für was ist das überhaupt zuständig? Beide Motoren haben ja Aktivkohlefilter!!!
Kann mir das einer erklären?
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
Danke!
Wollte heute Testweise, dieses Magnetventil von meinem MC probieren!
ABER....NANU, der hat ja gar keins!?!
Jetzt frag ich mich natürlich warum der 20V dann eines hat?? Für was ist das überhaupt zuständig? Beide Motoren haben ja Aktivkohlefilter!!!
Kann mir das einer erklären?
Vielen Dank
Gruß Wolfgang