Teile-Nr POPOFF gesucht. Dumme Audi-ETKA-Heinis.......
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Stefan R.
Teile-Nr POPOFF gesucht. Dumme Audi-ETKA-Heinis.......
Hallo,
wollt heut ein S3-POPOFF oder das vom TT bestellen, da meins (S2 Coupe) mal wieder das teuerste ist.
Nach ner halben Std (mit KFZ-Schein) bin ich entnervt gegangen, da nicht mal eins von den Auto auffindbar war geschweige denn das POPOFF selber.........
WAS LERNEN DIE DA EIGENTLICH? Wenn ich meinen Kunden gegenüber so unprofessionell und stümperhaft wäre, gäbs unseren Laden schon lang nicht mehr. Furchtbar sowas...
Hat jemand ne passende Nr. für mich?
Und sorry für den Ausbruch, aber die Heinis sind echt nervig.....
Schönen Gruß
Stefan
wollt heut ein S3-POPOFF oder das vom TT bestellen, da meins (S2 Coupe) mal wieder das teuerste ist.
Nach ner halben Std (mit KFZ-Schein) bin ich entnervt gegangen, da nicht mal eins von den Auto auffindbar war geschweige denn das POPOFF selber.........
WAS LERNEN DIE DA EIGENTLICH? Wenn ich meinen Kunden gegenüber so unprofessionell und stümperhaft wäre, gäbs unseren Laden schon lang nicht mehr. Furchtbar sowas...
Hat jemand ne passende Nr. für mich?
Und sorry für den Ausbruch, aber die Heinis sind echt nervig.....
Schönen Gruß
Stefan
Hallo,
jetzt mal ganz ruhig!
In der Fachsprache wird das POPOFF als Schubabschaltventil bezeichnet. Wenn du ihm das gesagt hättest, hätte der Teilefuzzi es bestimmt gefunden...
Das er jetzt dieses Teil nicht gefunden hat liegt nicht an ihm selbst, sondern an dir, weil du es nicht richtig bezeichnet hast!
POPOFF und BlowOff und das ganze Gedöns wird nur in der Tuning-Branche so gesagt, weil ja alles aus den USA kommt und wir eh nur noch Denglisch reden, aber egal.
Nicht jeder kennt alle Begriffe von irgendwelchen Teilen. Ich könnte dir jetzt auch sagen, spiel mal einen Barré Griff und du hast keine Ahnung von was ich rede...
Also, schön ruhig bleiben. Aber gleich die Leute da schlecht machen und erstmal nen Motz-Thread aufmachen! Hättest du die Suche hier nur 10 Sekunden benutzt, würde dir die Teilenummer entgegenfliegen!
Sorry, aber sowas gehtn mir aufn Sack!
PS: Teilenummer Schubabschaltventil S3 06A 145 710 N
jetzt mal ganz ruhig!
In der Fachsprache wird das POPOFF als Schubabschaltventil bezeichnet. Wenn du ihm das gesagt hättest, hätte der Teilefuzzi es bestimmt gefunden...
Das er jetzt dieses Teil nicht gefunden hat liegt nicht an ihm selbst, sondern an dir, weil du es nicht richtig bezeichnet hast!
POPOFF und BlowOff und das ganze Gedöns wird nur in der Tuning-Branche so gesagt, weil ja alles aus den USA kommt und wir eh nur noch Denglisch reden, aber egal.
Nicht jeder kennt alle Begriffe von irgendwelchen Teilen. Ich könnte dir jetzt auch sagen, spiel mal einen Barré Griff und du hast keine Ahnung von was ich rede...
Also, schön ruhig bleiben. Aber gleich die Leute da schlecht machen und erstmal nen Motz-Thread aufmachen! Hättest du die Suche hier nur 10 Sekunden benutzt, würde dir die Teilenummer entgegenfliegen!
Sorry, aber sowas gehtn mir aufn Sack!
PS: Teilenummer Schubabschaltventil S3 06A 145 710 N
-
Stefan R.
Hy,
mein Motzen is doch berechtigt.
Natürlich hab ich in bravem Audideutsch nach dem Abschaltventil bzw. Schubaschaltventil gefragt....... schon klar das POPOFF nur Gedöns ist, das der "Profi" hinterm Tresen nicht kennt!
Aber der hat ja nicht mal die Autos gefunden, nach dem Motto "MKB 3B oder sowas wie einen TT" gibts nicht.
Deshalb reg ich mich so auf.
Danke für die Nummer.
Schönen Gruß
Stefan
mein Motzen is doch berechtigt.
Natürlich hab ich in bravem Audideutsch nach dem Abschaltventil bzw. Schubaschaltventil gefragt....... schon klar das POPOFF nur Gedöns ist, das der "Profi" hinterm Tresen nicht kennt!
Aber der hat ja nicht mal die Autos gefunden, nach dem Motto "MKB 3B oder sowas wie einen TT" gibts nicht.
Deshalb reg ich mich so auf.
Danke für die Nummer.
Schönen Gruß
Stefan
Klar, aber schreibt man Flageolett nicht mit zwei t?Uwe hat geschrieben:Hm....Karl S. hat geschrieben:Ich könnte dir jetzt auch sagen, spiel mal einen Barré Griff und du hast keine Ahnung von was ich rede...
dann kennst du auch die Flageolet-Töne
@Stefan: Ahso, na dann sag das doch. Dein Beitrag kam etwas anders rüber...
Bei sowas frag ich immer ganz nett, ob ich selber mal suchen darf und dann lässt mich meisstens der Teilefritze kurz an den Rechner.
Grüßle
Karl
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
Jo
Hi Karl,Karl S. hat geschrieben:Hallo,
In der Fachsprache wird das POPOFF als Schubabschaltventil bezeichnet.
ich will nicht aber ich muß dich berichtigen
-
Stefan R.
-
Max
-
Jo
-
Stefan R.
Hi Jo,Jo hat geschrieben:Hi Karl,Karl S. hat geschrieben:Hallo,
In der Fachsprache wird das POPOFF als Schubabschaltventil bezeichnet.
ich will nicht aber ich muß dich berichtigen:Schubumluftventil ist der politisch korrekte Ausdruck - abgeschaltet wird da ja nix sondern die Luft umgeleitet bzw. kurzgeschlossen von Turbinen-zu Verdichterseite
hihi, du hast natürlich Recht.
Grüßle
Karl