Also ich wollte eigentlich "in aller Ruhe" die Lenker sandstrahlen und fein mit Hammerit oder was weiß ich bestreichen. das dauert sicher wirklich nicht lang...vielleicht einen Tag!? (Strahlgut+Kompressor ist mittlerweile vorhanden)
Die "neuen" gut gebrauchten Achslenker hab ich von quattroclassics(ausm Auktionshaus). Optisch sind die richtig gut, die Lager sind eben auch schon etwas bröselig, aber meine sind nur am "Klackern&Knallen" wenn ich über schlechte Strassen fahre und ich glaube dass ich dann die Übergangszeit bis vielleicht Dezember gut ,oder wenigstens besser, fahre.
Ich wollte dann mit meinen instandgesetzten A-lenkern auch vorn ein paar Lenker/Lager/Stabbis erneuern und meine schon im Keller lagernden Sportfedern verbauen. Meine Dämpfer sind zwar noch trocken, aber wenn dann hätte ich dazu direkt neue Dämpfer verbauen wollen.
die Lager hinten sind teuer(ca.300euro?), vorne wird auch kein Zuckerschlecken, ein Satz gute Dämpfer kosten mich nochmal gut 300euro. Das muss ich als Student erstmal "übrig" haben...
...da dass noch lange nicht alles is was "zu machen" ist...und ich leider keinen Goldscheissenden Esel im Schrank hab, dauerts alles ein wenig

Aber es muss gemacht werden!