MadMax2002 hat geschrieben:
Ist evtl. ein Schrauber in der Nähe der sich meiner einer mal annehmen würde?!
Da empfiehlt sich ein Blick in die Forenlandkarte,da wirste bestimmt fündig....das Netzt hier is ja mittlerweile dichter als das vom Mossad
Ist jetzt echt noch einiges zu tun bis er am 01.11.06 angemeldet werden soll:
KI Masse fehler (wird gerade gemacht, 22 Birnchen gleich bestellt)
das is schonmal okay,allerdings hätten wohl die 8 für die Beleuchtung ausgereicht
Hinterachse poltert und schlägt bei Schlaglöchern
quattro oder Fronti? Na egal,so oder so Achslager fratze
Druckspeicher wechseln
Kein Ding,fix gemacht
springt kalt schlecht an (evtl. Einspritzventile ca 50.- €uro????)
Pro Stück,das kommt wohl hin.Hab eben welche durch Re-Import für 33 €/Stück gekauft(Originalteile)
kompl. Schlauch für die KGE
Kindergarten.....
Zündkerzen wechseln
....wird ja immer einfacher.....
Ölwechsel und Luftfilter wechseln
*zwischenzweiflaschenbiergemachtis*
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...wie soll ich denn das alles schaffen....
Zuerst mal aufhören zu jammern,das hilft nämlich alles nix

......das hättste dir vorher überlegen müssen bevor du so'n Zossen gekauft hast - jetzt heißt es bloß noch den Schaden minimieren
MadMax2002 hat geschrieben:....vor allem wenn man auf seinen alten Herren angewiesen ist (Kfz-Mechaniker gelernt) und man selbst nicht alles allein kann und mein alter Herr keine Lust mehr auf diese Malore hat...
Ich sag's dir ja nicht gern,aber wenn du 'nen 44er auf Dauer einigermaßen günstig(so richtig günstig geht eh nicht,kannste vergessen)fahren willst dann wirst du dir wohl oder übel mit Buch und Forenunterstützung das Schrauben selbst beibringen müssen - vor allem so'n Kram wie Zündkerzen,Filter oder'n paar Schläuche ersetzen.....das ist doch nix mit Studium und so.
Nur Mut,das klappt schon - und hinterher freuste dich nur noch mehr wenn du dein Auto aus eigener Kraft und günstigst repariert hast.
Die Abhängigkeit von der Lust und Laune Dritter kann einem den letzten Nerv kosten
MadMax2002 hat geschrieben:Werkstatt ist zu teuer...
Ach sachense bloß ??
Für jede Arbeit auf jeden Fall,es gibt allerdings Ausnahmen wie z.B. deine Achslager:bei sowas schicke ich meine Hirsche hier auch immer inne Werkstatt,sehe das gar nicht ein bei Arbeiten die einmal alle 200.000 km anfallen mir unterm Auto das Kreuz zu verrenken oder teures Spezialwerkzeug anzuschaffen oder zu bauen.....im Höchstfall noch die Achse alleine ausbauen und dann wegbringen,aber der Rest.....wie gesagt,muß man immer für sich abwiegeln.
MadMax2002 hat geschrieben:Da hab ich ja was vor mir...typisch mein Glück
Gruß Jens
Und da waren sie wieder,diese negativen Wellen........Sag dir lieber ich hab Glück und jetzt gehts da ran.....