MadMax2002 hat geschrieben:Servus.
Oh man...es hat sich eben bestätigt, der Druckspeicher ist defekt, hab den Test gemacht und gleich beim ersten treten war das Pedal hart!![]()
Ist evtl. ein Schrauber in der Nähe der sich meiner einer mal annehmen würde?!![]()
Ist jetzt echt noch einiges zu tun bis er am 01.11.06 angemeldet werden soll:
KI Masse fehler (wird gerade gemacht, 22 Birnchen gleich bestellt)
Hinterachse poltert und schlägt bei Schlaglöchern
Druckspeicher wechseln
springt kalt schlecht an (evtl. Einspritzventile ca 50.- €uro????)
kompl. Schlauch für die KGE
Zündkerzen wechseln
Ölwechsel und Luftfilter wechseln
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...wie soll ich denn das alles schaffen, vor allem wenn man auf seinen alten Herren angewiesen ist (Kfz-Mechaniker gelernt) und man selbst nicht alles allein kann und mein alter Herr keine Lust mehr auf diese Malore hat...![]()
Werkstatt ist zu teuer...![]()
Da hab ich ja was vor mir...typisch mein Glück
Gruß Jens
Moin !
Ist wenigstens der Tank noch voll ?
Ansonsten lohnt das alles nicht, ich würd sagen, da hilft nur das schlachten.
Mach dem Elend ein Ende und kauf Dir mal was ordentliches.
So, dummgeschwätz beiseite.
Die Motivationsrede von Jo war ja schon Gold wert, da kann ich ja auch nich mehr viel mehr motivieren
Die ESVs bekommt man auch beim Boschdienst, da sind die teils ev. günstiger, einfach mal anfragen.
grüße und gut schraub !
roland