So, also Sattel gewechselt. Muss ich danach ja entlüften. Motor gestartet, paar mal gepumpt dann gedrückt lassen und dann wie laut selbstdoku von rechts hinten nach links vorne entlüftet. Runde gefahren, Pedal lässt sich komplett durchtreten, fast kein gegendruck.
Dachte ich mir, hab ich was falsch gemacht, also nochmal.
Pedal mal bei abgestellten Motor getreten, wird nicht fest
Dann gepumpt und gepumpt, Pedal wird nicht härter. Auf einmal rote Warnlampe im Display. Ewigkeit weitergepumpt Pedal wird fester, gibt aber gleich wieder pulsierend nach!
Befürchte ja schon schlimmes, aber wie was warum? Ging ja vorher ganz normal!
Bin total niedergeschlagen, die Bremsen machen mich noch fertig.
Vielen Dank für jeden erdenklich Thread!
edit: Wenn ich beim fahren ein paar mal pumpe wird das Pedal schon fester, tu ich länger pumpen kommt die rote Warnlampe, die kurze Zeit später wieder verschwindet, genauso wie das festere Pedal. Also hört sich verdammt nach DS an oder? Versteh nur nicht warum gerade jetzt nach dem Bremssattelwechsel
Gruß Wolfgang
