Hallo, Audi-Universum!
Ich hab da ein komisches Problem. Mir kommt es vor, dass das Getriebe locker ist. Denn wenn ich erst rückwärts fahre, und dann gleich wieder vorwärts, dann macht es ein Geräusch, als würde der Auspuff an der Straße schleifen. Wenn ich schalte und wieder vorsichtig von der Kupplung runtergeh', dann knackts. Wenn ich auf holprigen Straßen fahre, dann knackts. Wenn ich im Stand den Wagen schaukle (auf und ab drücke) dann knackts. Das Geräusch hört sich an wie ein Mensch der unter dem Fahrzeug sitzt und ständig an den Unterboden schlägt. Der "Knackpunkt" muss irgendwo unter dem Fahrzeug sein. Wie schon erwähnt könnte es das Getriebe sein. Wie kann ich das feststellen.
Danke im Voraus
HILFE! Hab komische Probleme beim NF2, NFL
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
cabriotobi
-
Christopher E.
-
Svensen
- Klaus T.
- Projektleiter
Moin elmax,
fahre bei einer Werkstatt deines Vertrauens auf die(lange) Grube u. probier's da mal mit Publikum (im Schacht
)zu lokalisieren.
fahre bei einer Werkstatt deines Vertrauens auf die(lange) Grube u. probier's da mal mit Publikum (im Schacht
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)