Gummileiste unten an der Tür, einzeln kaufen ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Svensen

Gummileiste unten an der Tür, einzeln kaufen ?

Beitrag von Svensen »

Gibt es die einzeln zu erwerben ? Kann sie im Edgar nich finden. :x
Jo

Beitrag von Jo »

Nein,tut mir leid:die gibts nur zusammen mit der ganzen Tür inclusive Scheibenrahmen und Innenverkleidung zu kaufen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wär's doch wa ??

Nee im Ernst,das Ding gibts einzeln....oder gab's zumindest mal.Leider hab ich keinen Akte mehr zuhaus das ich mal fix suchen könnte - und mit dem Akte 7 vonner Arbeit könnte man hier nix anfangen.
Fest steht:das Ding gab's einzeln und war auch so abgebildet.
Svensen

Beitrag von Svensen »

Meine ist an der Fahrertür verformt, und bei schneller fahrt bei Regen drückt das Wasser auf die Türdichtung der hinteren Tür....in meinem E**s kann ich das Ding nich finden. :(
brainless
Entwicklungsleiter

Beitrag von brainless »

Moin!

Müsste unter Zierleisten und Abdeckungen (131-10) zu finden sein:

441 853 959 A 01C Abdeckung fuer Tuer satinschwarz 20,20+

Thomas
Svensen

Beitrag von Svensen »

Moin,

Yo Danke, gesehen hab ich das wohl, dachte aba das sind die Schutzleisten.
Antworten