proplem das monats.vitaminB.kommt und geht.wo ist derLD.....
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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mr.polisch
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proplem das monats.vitaminB.kommt und geht.wo ist derLD.....
mein laderdruck kommt und geht.
mal 0,75 low version von buergi
mal nur 0,51 durch wastgate
buergi sagte es kann der fühler n62 sein.was macht der genau
ist bestellt.bei audi......
oder der ladeluft temp. fühler im LLK.
soll wert hat audi gesagt. zwischen 400 und 700 ohm.
meiner hat 475 ohm.
habe noch nen liegen von s2 der hat 483 ohm.
sollte ja so passen.
nur meine frage.wenn was defeckt wäre , würde es ja gar nicht gehen
kommt nur sporatisch der leistungs verlust.
weis nich mehr weiter.vieleich kann buergi noch mal was dazu sagen.
danke für die rettung.an alle
grus mr.polish................
mal 0,75 low version von buergi
mal nur 0,51 durch wastgate
buergi sagte es kann der fühler n62 sein.was macht der genau
ist bestellt.bei audi......
oder der ladeluft temp. fühler im LLK.
soll wert hat audi gesagt. zwischen 400 und 700 ohm.
meiner hat 475 ohm.
habe noch nen liegen von s2 der hat 483 ohm.
sollte ja so passen.
nur meine frage.wenn was defeckt wäre , würde es ja gar nicht gehen
kommt nur sporatisch der leistungs verlust.
weis nich mehr weiter.vieleich kann buergi noch mal was dazu sagen.
danke für die rettung.an alle
grus mr.polish................
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cabriotobi
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44Q
Hast Du das Auto mal ausgeblinkt, wenn er schlecht gelaufen ist? Klingt nämlich so, als würde der mit dem Buergi-Chip in den Notlauf fallen, das wären dann ca. 0,4-0,5 bar Überdruck.
Oftmals ist der Sensor am LLK in Ordnung, nur die beiden Kabelchen sind abgefault. Prüf das doch mal nach. Wenn hier ein Fehler ist, wird das auch durch Fehlercodes angezeigt.
Gruß
Jürgen
Oftmals ist der Sensor am LLK in Ordnung, nur die beiden Kabelchen sind abgefault. Prüf das doch mal nach. Wenn hier ein Fehler ist, wird das auch durch Fehlercodes angezeigt.
Gruß
Jürgen
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mr.polisch
- Entwicklungsleiter
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am lade luft temp fühler sind noch gut angelötet.muss mal den kabel genau nach gehen.
und tobi sein wie mftf. multufuzzi.??? geht. nur der stecker
ist nicht mehr der beste.muss ich mal nen neuen rann machen.
was ist mit fühler n 62.
buergi sagte was von notlauf.
aus blinken kann ich net .das hatten wir schon mal.mist
also laufen tut er super. nur der LD fehlt.
und tobi sein wie mftf. multufuzzi.??? geht. nur der stecker
ist nicht mehr der beste.muss ich mal nen neuen rann machen.
was ist mit fühler n 62.
buergi sagte was von notlauf.
aus blinken kann ich net .das hatten wir schon mal.mist
also laufen tut er super. nur der LD fehlt.
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cabriotobi
Meinte den Multifuzzi, steck den mal einfach ab, dann weißt obs an dem liegt.
Ansonsten wie Buergi schon schrieb, den kleinen unter der Servopumpe.
Kannst aber auch mal den Vollastschalter durchmessen, ob bei Vollast überhaupt was durch kommt.
Und wieso funktioniert ausblinken nicht ???
Funktioniert bei jedem MC.
Gruß
Tobi
Ansonsten wie Buergi schon schrieb, den kleinen unter der Servopumpe.
Kannst aber auch mal den Vollastschalter durchmessen, ob bei Vollast überhaupt was durch kommt.
Und wieso funktioniert ausblinken nicht ???
Funktioniert bei jedem MC.
Gruß
Tobi
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
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- Registriert: 05.11.2004, 12:50
- Wohnort: Reutlingen
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Hi,
meistens ist der VLS nicht in Ordnung, aber fehlercodes ausblinken hat noch nie geschadet.
Grüßle
Thomas H
meistens ist der VLS nicht in Ordnung, aber fehlercodes ausblinken hat noch nie geschadet.
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
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mr.polisch
- Entwicklungsleiter
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- Wohnort: an einen neuen ort...zuhause
so.
das mit aus blinken. hatte mir schon mal einer erklärt.
komme ich nicht ganz mit. habe jetzt auch keine prüf lampe.
wie geht es genau.
war jetzt mal unten.
ladeluft temp fühler.
hülle auf geschnitten.25cm. ist io.
aber am Multifuzzi. hatte ich schon länger her.
einen neuen stecker ran gemacht. war abgeschnitten
und hatte in mit kabel schuhen verbunden mit kabel baum.
da war ein kabel auseinander.endweder war es schon
oder ich habe es beim auf machen der iso. gemacht.egal ist wieder zusammen. und muss noch abends ne test fahrt machen.
wofür sind die 4 kabel am fuzzi. was wird gesteuert
vieleicht geht er ja.
das mit aus blinken. hatte mir schon mal einer erklärt.
komme ich nicht ganz mit. habe jetzt auch keine prüf lampe.
wie geht es genau.
war jetzt mal unten.
ladeluft temp fühler.
hülle auf geschnitten.25cm. ist io.
aber am Multifuzzi. hatte ich schon länger her.
einen neuen stecker ran gemacht. war abgeschnitten
und hatte in mit kabel schuhen verbunden mit kabel baum.
da war ein kabel auseinander.endweder war es schon
oder ich habe es beim auf machen der iso. gemacht.egal ist wieder zusammen. und muss noch abends ne test fahrt machen.
wofür sind die 4 kabel am fuzzi. was wird gesteuert
vieleicht geht er ja.
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audifahrer 83
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- Registriert: 07.09.2005, 21:23
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge