Bose System, Umrüstung vom V8 auf 200 20 V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
LaTorta

Bose System, Umrüstung vom V8 auf 200 20 V

Beitrag von LaTorta »

Hallo Zusammen :-)

Micha und ich haben heute versucht den Kabelbaum vom V8 Bose system zu verlegen. Hat leider nicht geklappt :cry: weil wir nichts mit dem schwarzen 6-pol stecker anfagen können(muss die versorgung sein)

wo wird er angeschlossen?? muss mann triksen ? oder gibt es einen adapter??

MFG

Torsten :lol:
220V
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic

Beitrag von 220V »

Hi,

ich hatte bei mir das selbe Problem; bei mir half nur basteln :)

die Belegung hatte ich aus dem Stromlaufplan - im prinzip brauchst Du

lediglich die Stromversorgung und die Anschlüsse zum Radio; Strommässig habe ich ne Leitung auf dem Getriebetunnel (Unter dem Radioschacht, hinter dem Aschenbecher) angezapft.

Falls Du den Stromlaufplan brauchst gib bescheid, ich müsste den irgendwo noch haben....

Frank
Antworten