Autocheck geht mir gewaltig auf die Eier ... 200 20v... (!)
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Autocheck geht mir gewaltig auf die Eier ... 200 20v... (!)
Hallo Forum,
Jeden Tag was neues... Sonst würde es keinen Spaß machen... Seit einer Woche geht mir mein Autocheck gewaltig auf die Eier... Ich kenn das System eigentlich recht gut... Hab es in meinem Sport nachgerüstet...
Was zum Teufel will AC von mir, ständig (!) in Rot... " bitte Werkstatt aufsuchen " Fehlerspeicher ist leer... Betriebsflüsssigkeiten stehen
alle auf Maximum...
Ich weiß vom einem meiner frühern 100 Quattro der hats nach Stotterbremse gebracht (defekte Druckspeicher )... Das wirds
beim 20v nicht sein der ist neuwertig... Außerdem ist es ständig
anwesend unf piepst mich voll...
Vielleicht ein Wackler... Gibt das AC ein Signal, wenn ein Sensor defekt... Wenn man den nicht angeschlossen hat zu mindest nicht...
Woran kann es liegen...
Grüße Micha
Jeden Tag was neues... Sonst würde es keinen Spaß machen... Seit einer Woche geht mir mein Autocheck gewaltig auf die Eier... Ich kenn das System eigentlich recht gut... Hab es in meinem Sport nachgerüstet...
Was zum Teufel will AC von mir, ständig (!) in Rot... " bitte Werkstatt aufsuchen " Fehlerspeicher ist leer... Betriebsflüsssigkeiten stehen
alle auf Maximum...
Ich weiß vom einem meiner frühern 100 Quattro der hats nach Stotterbremse gebracht (defekte Druckspeicher )... Das wirds
beim 20v nicht sein der ist neuwertig... Außerdem ist es ständig
anwesend unf piepst mich voll...
Vielleicht ein Wackler... Gibt das AC ein Signal, wenn ein Sensor defekt... Wenn man den nicht angeschlossen hat zu mindest nicht...
Woran kann es liegen...
Grüße Micha
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
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cabriotobi
Bist nicht der einzige, meiner bringt alle 3 Tage mal die Öllampe, aber Öl stimmt.
Geht auch nach gewisser Zeit mal wieder aus, und aber auch mal wieder an.
Soll er doch machen, ich weiß, dass der Ölstand passt
Ich glaub ich hab ne Anzeige für defekte Schaftdichtungen, denn die müssten neu
Aber Ölstand passt trotzdem.
Sie leben halt doch
Geht auch nach gewisser Zeit mal wieder aus, und aber auch mal wieder an.
Soll er doch machen, ich weiß, dass der Ölstand passt
Ich glaub ich hab ne Anzeige für defekte Schaftdichtungen, denn die müssten neu
Aber Ölstand passt trotzdem.
Sie leben halt doch
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MTMOlli
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2937
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
Freunde,
Ich weiss Kombi, AC und BC spinnen ab und an. Ich bin sehr paranoid, wenn das Ding spinnt muss es von irgentwo kommen...
Fehler sind dazu da, diese zu finden und abzustellen... Habe das Kombi gewechselt und der Fehler ist noch immer da... Nun kommen die Sensoren dran...
... Genauso wie dieser hinterhältige dreckige Herr Rost ...
Ich verachte Menschen die Ihre Autos nicht pflegen und hegen wie den Vorbesitzter von Möhre und den von der anderen Möhre...

Ich weiss Kombi, AC und BC spinnen ab und an. Ich bin sehr paranoid, wenn das Ding spinnt muss es von irgentwo kommen...
Fehler sind dazu da, diese zu finden und abzustellen... Habe das Kombi gewechselt und der Fehler ist noch immer da... Nun kommen die Sensoren dran...
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Ich verachte Menschen die Ihre Autos nicht pflegen und hegen wie den Vorbesitzter von Möhre und den von der anderen Möhre...
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@ Corrado ich weiss... Wenn ich diese, jeweils einen nach dem anderen abstecke finde ich vielleicht den Bösewicht...

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- Markus 220V
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- Registriert: 05.11.2004, 18:00
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Naja, mir ist so langweilig... Nein Quatsch wollt hören was ihr dazu sagt... Wenn ich Hydrauliksensor abstecke hat der AC kein Kontakt... Spuckt der dann Fehler... Wenn nicht kann ich den Bösewicht finden... Oder...
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turbo Socke