Hilfeee!!! Abgerissene Schraube AGR-Ventil

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
leo lieret
Entwicklungsleiter
Hilfeee!!! Abgerissene Schraube AGR-Ventil

Beitrag von leo lieret »

Servus miteinander,

ich habe soeben eine große Dummheit begangen, ich wollte meine AGR mittels Bleh stilllegen.

Dazu hab ich das Ventil von der Ansaugbrücke abgeschraubt, nun ja, ich wollte ....

Eine Schraube ging wunderbar auf, die 2. auch... bis sie dann auf halbem Weg abgerissen ist. :-(

Wie krieg ich jetz die blöde Schraube aus der Brücke? Brauche das Auto am Montag wieder, ich Idiot .... *grr*

Ausbohren ist leider aus Platzgründen nicht drin ...

Werkstatt will ich nicht, ist doch irgendwie peinlich ...

Danke schonmal, Grüße, Leo
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Wenn noch ein Stück raussteht kannst du ja ne Mutter draufschweissen und dann vorsichtig probieren.

Edith: Wenn nicht, dann hilft nur ausbohren.
Zuletzt geändert von kardan87 am 14.10.2006, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
leo lieret
Entwicklungsleiter
Beitrag von leo lieret »

kardan87 hat geschrieben:Hallo!

Wenn noch ein Stück raussteht kannst du ja ne Mutter draufschweissen und dann vorsichtig probieren.
Sie ist leider plan mit der Kante ab ... und Schweißgerät hab ich nicht zur Verfügung .. :cry:
Antworten