Was ist das für eine seltsame Einstellschraube????
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi.200.20v.turbo
Was ist das für eine seltsame Einstellschraube????
Hallo. Ich hatte heute bei meinen 200er 20V Bj. 90 den Tachoeinheit hausen. Da habe ich unterhalb von der Tankanzeige 2 Eistellschrauben gefunden. Die eine ist für die justierung von der Tankanzeige da(vermute ich) Und die andere ist weiter hinten auf einer ganz kleinen Platine, wie eine art Poti...
Kann mir jemand sagen für was die ist???
Grüße alle Toni...
Kann mir jemand sagen für was die ist???
Grüße alle Toni...
-
Gast
-
Audi.200.20v.turbo
@ Karl S.
habe mal gehört das es da für Wiederstände gäbe die man zu den jeweiligen Drucksensor , dann noch in der Tachoplatine einlöten müsste... na wer weiß. Kannst du mir einen >Tipp geben, wo ich am besten eine analoge Anzeige hinbauen, wo es ein bissl gescheit aussieht?
Ich will die nicht, wie manche es machen, eine rießen Anzeige auf den Amaturenbrett machen, dass man ja gleich sieht das der eine drin hat, das will ich nicht...
TGruß Toni
habe mal gehört das es da für Wiederstände gäbe die man zu den jeweiligen Drucksensor , dann noch in der Tachoplatine einlöten müsste... na wer weiß. Kannst du mir einen >Tipp geben, wo ich am besten eine analoge Anzeige hinbauen, wo es ein bissl gescheit aussieht?
Ich will die nicht, wie manche es machen, eine rießen Anzeige auf den Amaturenbrett machen, dass man ja gleich sieht das der eine drin hat, das will ich nicht...
TGruß Toni
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Oder neben das Klimabedienfeld...Karl S. hat geschrieben:Viele bauen ihre Anzeigen in die mittlere Belüftungsdüse ein, sieht nach meiner Meinung am besten aus.
Kann hier leider keine Bilder einfügen.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]