KI teils dunkel
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
KI teils dunkel
Bei der ersten Fahrt im dunkeln heute war vom Tacho nicht wirklich was zu erkennen. Muß das KI dazu komplett raus oder kommt man auch so ran?
Ist ein 200er TQ VFL. Und welche Birnen passen da?
Ist ein 200er TQ VFL. Und welche Birnen passen da?
-
Stefan R.
Hy,
kann zwar meinen Senf nur zu NFL geben, aber da muss das KI kpl raus. Ist aber nicht tragisch und mit der Ziet bekommt man eh Übung.
Anfangs auf jeden Fall leichter wenn man das Lenkrad abbaut.
Welche Birnen da aber reinmüssen kann ich nicht sagen. Würde empfehlen gleich auf LEDs umzurüsten um weitere Aktionen in der Art gleich einzudämmen.
Dann musst du nur noch wg kalter Lötstellen ran (wie ich zur Zeit
)
Auch mal in die Selbstdoku schauen, da gibts auch Tips in die Richtung.
Schönen gruß
Stefan
kann zwar meinen Senf nur zu NFL geben, aber da muss das KI kpl raus. Ist aber nicht tragisch und mit der Ziet bekommt man eh Übung.
Anfangs auf jeden Fall leichter wenn man das Lenkrad abbaut.
Welche Birnen da aber reinmüssen kann ich nicht sagen. Würde empfehlen gleich auf LEDs umzurüsten um weitere Aktionen in der Art gleich einzudämmen.
Dann musst du nur noch wg kalter Lötstellen ran (wie ich zur Zeit
Auch mal in die Selbstdoku schauen, da gibts auch Tips in die Richtung.
Schönen gruß
Stefan
-
Svensen
-
Svensen
aber Achtung!!
wenn ihr auf die 2 Watt-Birnen umbaut, kann euch das der Dimmer oder der Verstärker für die KI-Beleuchtung krumm nehmen. Der erhöhte Strom muss von diesen verkraftet werden. Es kann gut gehen, aber nicht wundern, wenn sich füher oder später einer dieser beiden verabschiedet.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)