Kühlwasser Ausgleichsbehälter
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Kamiwu
Kühlwasser Ausgleichsbehälter
Hallo,
Hab gerade den Ausgleichsbehälter ausgebaut um mehr Frostschutz in die Leitung zu geben, dabei fiel mir auf das an der Unterseite ein Stecker angebracht werden kann/muss. Habe auch den passenden Stecker(2-polig, rund) gefunden, aber ich finde kein Gegenstück im Motorraum womit sich dieser verbinden lässt. Jetzt meine Frage: Kann es sein das der Ausgleichsbehälter und das Kabel Vorbereitung für ein Zusatzinstrument waren, diese auch Original verlegt sind, aber nur angeschlossen werden kann
wenn man diese Auststattung besitz???
MfG Kamiwu
Hab gerade den Ausgleichsbehälter ausgebaut um mehr Frostschutz in die Leitung zu geben, dabei fiel mir auf das an der Unterseite ein Stecker angebracht werden kann/muss. Habe auch den passenden Stecker(2-polig, rund) gefunden, aber ich finde kein Gegenstück im Motorraum womit sich dieser verbinden lässt. Jetzt meine Frage: Kann es sein das der Ausgleichsbehälter und das Kabel Vorbereitung für ein Zusatzinstrument waren, diese auch Original verlegt sind, aber nur angeschlossen werden kann
wenn man diese Auststattung besitz???
MfG Kamiwu
- Mike NF
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Re: Kühlwasser Ausgleichsbehälter
Kamiwu hat geschrieben:Hallo,
Hab gerade den Ausgleichsbehälter ausgebaut um mehr Frostschutz in die Leitung zu geben,
ähm ....kapier ich jetzt irgendwie nicht
normal hast du nen sensor untem im wasserbehälter der den füllstand meldet und dir ne warnung gibt bei zu wenig kühlwasser, entweder im AC meine ich oder wie bei mir als rote warnlampe
Gruß
der mike
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fivebanger
- Markus 220V
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- Registriert: 05.11.2004, 18:00
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Kamiwu
Ich glaube, Kamiwu hat ein Kabel mit ZWEI Steckern gefunden, einen an jedem Ende. Den einen hat er nun an den Ausgleichsbehälter gestöpselt, aber für das andere Ende sucht er noch die passende Verbindung.
Genau dasselbe Problem hatte ich übrigens an meinem Golf 1...
Ciao,
mAARk
Genau dasselbe Problem hatte ich übrigens an meinem Golf 1...
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
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Kamiwu
Hallo,
Genau, ich habe das beschriebene Kabel am Ausgleichsbehälter angesteckt, aber finde keine Verbindung, so wie mAARk es beschreiben hat!
Nebenbei gesagat: Ich habe ja ein Ladedruckproblem..., bekomme nur 1,4-1,5bar, normal wären aber 1.8-1.9bar, oder? Nun meine Frage: Habe gelesen das das abstöpseln des Multifuzzi helfen soll, hab ich versucht, aber keine besserung! Kann ich den Fehlerspeicher auch über den LAder abfragen? Und wenn ja ist das ein anderer Kanal, oder ist nur Kanal 1 für Fehlerspeicher??
MfG Kamiwu
Genau, ich habe das beschriebene Kabel am Ausgleichsbehälter angesteckt, aber finde keine Verbindung, so wie mAARk es beschreiben hat!
Nebenbei gesagat: Ich habe ja ein Ladedruckproblem..., bekomme nur 1,4-1,5bar, normal wären aber 1.8-1.9bar, oder? Nun meine Frage: Habe gelesen das das abstöpseln des Multifuzzi helfen soll, hab ich versucht, aber keine besserung! Kann ich den Fehlerspeicher auch über den LAder abfragen? Und wenn ja ist das ein anderer Kanal, oder ist nur Kanal 1 für Fehlerspeicher??
MfG Kamiwu
- Thomas
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Tip: Threads möglichst zusammenhalten, wenn es um ein und dieselbe Fragestellung geht.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?p=171758#171758
Und wie Du den Fehlerspeicher auslesen kannst, steht in der Selbstdoku oder auch hier:
http://mitglied.lycos.de/skronscher/Aud ... ic_rep.pdf
Mit den Fehlerkanälen der Klimaanlage hat das ganze nix zu tun. Lies mal den Rlf, auf den ersten Seiten steht, wie's geht, und auf den folgenden, was man dann machen muß.
Viel Erfolg!
Thomas
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Und wie Du den Fehlerspeicher auslesen kannst, steht in der Selbstdoku oder auch hier:
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Mit den Fehlerkanälen der Klimaanlage hat das ganze nix zu tun. Lies mal den Rlf, auf den ersten Seiten steht, wie's geht, und auf den folgenden, was man dann machen muß.
Viel Erfolg!
Thomas
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Kamiwu
- Markus 220V
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cabriotobi
