Bezugsort Bremssattelhalter für 993 Biturbo Sättel.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Groti
Bezugsort Bremssattelhalter für 993 Biturbo Sättel.
Hi.
Wo kann ich oben beschriebene Halter beziehen, bzw anfertigen lassen.
Ich möchte mir eine teure Sonderanfertigung ersparen falls es diese Teile so zu kaufen gibt.
Ferner würde es mich noch Interessieren welche Stahlflexleitungen ich verwenden kann bei einer Adaption der Anlage auf einen 200 20V.
Gruß
Patrik
P.S.
Sollte jemand Bilder seiner bereits Umgebauten Bremsanlage haben (Detailfotos, keine Bilder auf denen sich nur die schöne Rote Farbe des Sattels erkennen lässt) wäre ich sehr dankbar.
Wo kann ich oben beschriebene Halter beziehen, bzw anfertigen lassen.
Ich möchte mir eine teure Sonderanfertigung ersparen falls es diese Teile so zu kaufen gibt.
Ferner würde es mich noch Interessieren welche Stahlflexleitungen ich verwenden kann bei einer Adaption der Anlage auf einen 200 20V.
Gruß
Patrik
P.S.
Sollte jemand Bilder seiner bereits Umgebauten Bremsanlage haben (Detailfotos, keine Bilder auf denen sich nur die schöne Rote Farbe des Sattels erkennen lässt) wäre ich sehr dankbar.
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- Blauer Donner
- Testfahrer

frag mal bei MBT nach die haben Adapter bzw Halter im Programm für die Ufo Federbeine!
MFG
Gerd
frag mal bei MBT nach die haben Adapter bzw Halter im Programm für die Ufo Federbeine!
MFG
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
Groti
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
Lili
Die bekommt man sicher bei Porsche.
Du kannst aber auch mal bei www.sportwagenparts.de nachfragen (die Homepage ist noch im Aufbau und es sind nicht alle vorhandenen Teile gelistet) oder Du inserierst mal unter www.pff-online.de/markt/ Deine Suchanzeige. Da hast Du vielleicht mehr Glück.
Du kannst aber auch mal bei www.sportwagenparts.de nachfragen (die Homepage ist noch im Aufbau und es sind nicht alle vorhandenen Teile gelistet) oder Du inserierst mal unter www.pff-online.de/markt/ Deine Suchanzeige. Da hast Du vielleicht mehr Glück.
Hi!
Wie schon gesagt gibts für die UFO-Federbeine passend bei MBT.
Ich hab die ersten von denen drin in Meinem 220v und auch eingetragen bekommen. Desweiteren bieten die auch die Bremsscheibentöpfe mit original Porsche 993 Bi-Turbo-Reibringen an. Da muß auch nix an der Nabe abgedreht werden!!!
Einfach mal die Suche benutzen
gruß Kai
Wie schon gesagt gibts für die UFO-Federbeine passend bei MBT.
Ich hab die ersten von denen drin in Meinem 220v und auch eingetragen bekommen. Desweiteren bieten die auch die Bremsscheibentöpfe mit original Porsche 993 Bi-Turbo-Reibringen an. Da muß auch nix an der Nabe abgedreht werden!!!
Einfach mal die Suche benutzen
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
-
cabriotobi
-
Groti
Lili hat geschrieben:Die bekommt man sicher bei Porsche.
Warum sollte Porsche Bremssattelhalter zur adaption an andere Fahrzeuge anbieten?
Ich habe eine Anfrage nach MBT geschickt und hoffe auf Antwort.
Kai du hattest mir nach deiner Umrüstung die Preise geschickt für die MBT Halter, finde ich allerdings relativ heftig, da lohnt sich ja fast eine eigene Sonderanfertigung.
Sehe da kein Problem!von ufo war doch gar keine rede.o.
wer baut am ufo ferderbein ne porsche ran. ich mit sicherheit nicht.
auch wenn es geht.
MfG
Hi!
Klar sind die Adapter nicht billig aber günstig im Gegensatz zu Movit und auch eintragungsfähig und das kostet!
Mir war es das wert und passen tut alles bestens ebenfals die optische Qualität der Teile.
gruß Kai
Klar sind die Adapter nicht billig aber günstig im Gegensatz zu Movit und auch eintragungsfähig und das kostet!
Mir war es das wert und passen tut alles bestens ebenfals die optische Qualität der Teile.
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Kai kriegt eine PN zu den Porsche Sätteln an Ufo Beinen...
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...