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Hy,
wollt nach erfolgreichem Ölwechsel schauen wie viel ich denn schon nachgekippt habe und *schwupps* hat ich den Peilstab mitsamt seiner Wohnung in der Hand.
Hab nun beide, also Peilstab und seine Hülse, wieder mit ein wenig Nachdruck zurückgesteckt, aber das kanns ja ned sein, oder?
Ist da normalerweise nicht was festgeschraubt?
So was dummes hab ja selbst ich selten gesehen (von dem Thread "Seit wann hat ein Corsa Bremssättel mal abgesehen )
Ne "Lasche" um das Ding zu befestigen seh ich zwar (fast ganz oben dran), aber keine Möglichkeit das Ding damit irgendwo festzuschrauben..... (aus Gewohnheit blind glaub ich)
Und is der tatsächlich nur in den Motor gesteckt und gut?
Und da versucht man nahezu täglich Löcher und Risse in den Schläuchen zu finden damit man brav LD hat..........
Hy,
danke für die Beruhigung!
Dann steck ich das feste rein und gut is.
Und das ich beim freundlichen was im 1Euro Bereich bekomm glaub ich erst wenn ich die Rechnung seh......
Hab schon oft genug Teile gekauft dort für unter 5 Euro....müsst euch nur mal richtig ausdrücken und sagen was ihr wollt,und nicht immer statt Zahnriemen den ganzen Motor mitnehmen
Also ich habe auch schon Teile für unter 10cent geholt Schrauben, Muttern oder Unterlegscheiben die sind immer recht günstig alles unter einem Euro es sei denn man nimmt direkt wieder Spezialschrauben...
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
crazygansi hat geschrieben:Also ich habe auch schon Teile für unter 10cent geholt Schrauben, Muttern oder Unterlegscheiben die sind immer recht günstig alles unter einem Euro es sei denn man nimmt direkt wieder Spezialschrauben...
Gruß Gansi
Ich auch, aber bei den Mengen komm ich dann trotzdem immer wieder auf knapp 70 Euros, bis ich alles zusammen hab.
So wie beim letzten mal die Teile fürn Turbowechsel, hier ein paar Stehbolzen und da ein paar Schrauben und dann warens 89 Euros für den Mist.